HrGesangsverein Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Hatte jemand schon mal das Problem dass am Ende eines Rennens keine Ergebnisse eingeblendet wurden und das Spiel auf nichts mehr reagiert? Konnte hier im Forum nichts finden aber mir ist es jetzt schon zum 4. Mal passiert dass der Wagen nach der Ziellinie einfach mit "Autopilot" weiterfährt und nichts weiter passiert. Das ist natürlich besonders ärgerlich nach langen Rennen, da diese nicht zählen... Hier wird auch darüber diskutiert http://community.us.playstation.com/thread/3875699?start=0 und hier gibts ein Video zu dem Problem [url=http://www.youtube.com/watch?v=EODv_3TD89k]GT5 - End Of Race Bug - YouTube[/url] Noch jemand mit diesem Problem? Und noch wichtiger Hat jemand ne Lösung?
fridel71 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Ich kann Dir sagen das sowohl bei mir wie auch bei den Leuten aus meiner Freundesliste so etwas noch nicht aufgetreten ist. Zumindestens nich regelmässig den das die Playsi mal hängt hatte wohl schon jeder.
Florian__93 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Also ich hatte das jetzt auch einige male. Erkennt man schon während des Rennens daran, dass wenn man auf Pause drückt das rennen zwar pausiert, aber die Pausenleiste unten im bild nicht eingeblendet wird. Hab gedacht, dass liegt an meiner PS3 weil sie schon recht alt ist, aber da ich nicht der einzigste bin, der das Problem hat, liegts wohl am Spiel.
Chris-GT-24 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Da bist du nicht der Einzige. Habe das Problem schon so oft gehabt. Das Beste ist ja dass es dann nicht mehr zum speichern kommt und man alles wiederholen darf. Auch wenn es einige hier nicht hören mögen, aber GT5 ist technisch gesehen eher eine Baustelle als ein fertiges Spiel. Gemessen daran was uns im Vorfeld versprochen wurde, eher ein Armutszeugnis.
Zarel Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Das passiert nur, wenn du zu oft ein und das selbe Rennen/Lizenztest oder der gleichen startest. Bei verschiedenen Rennen nacheinander passiert sowas fast so gut wie garnicht. Doch das Problem kündigt sich auch an wenn plötzlich alles ruckhaft wird.
Apophis_2029 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Mein lieber HrGesangsverein , probiere mal die eigene Ingame-Musik auszustellen, falls du diese verwendest. Bin gestern auch nach jedem Online-Saison-Driftevent hängengeblieben! Musik ausgemacht und dann in Ruhe gezockt ohne einmal hängenzubleiben. 11000 Driftpunkte geholt auf Trail Mountain mit dem 300 SL Chromeline.
Chris-GT-24 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Das passiert nur, wenn du zu oft ein und das selbe Rennen/Lizenztest oder der gleichen startest. Bei verschiedenen Rennen nacheinander passiert sowas fast so gut wie garnicht. Doch das Problem kündigt sich auch an wenn plötzlich alles ruckhaft wird. Das kann ich widerum gar nicht bestätigen. Habe erst heute ein Event über mehrere Stunden immer wieder wiederholt, hatte aber keinen Absturz. Wenn es passiert, dann ganz plötzlich. Bisher ist mir aber noch keine Regelmäßigkeit oder ein Anzeichen aufgefallen wann dieses Problem auftaucht. Mein lieber HrGesangsverein ,probiere mal die eigene Ingame-Musik auszustellen, falls du diese verwendest. So lange wie ich GT5 schon spiele, habe ich diese Funktion noch nicht einmal genutzt. Trotzdem stürzt das Spiel ganz gerne mal ab. Mag sein das es bei dem einen oder anderen was gebracht hat, aber es scheint nicht DIE Lösung zu sein. Denke auch eher das PD die Einzigen sind die dieses Problem beheben können. Und wenn sie schon dabei sind, dann können sie die tausend anderen Probleme gleich mit beseitigen
Pendaemonium Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 jop........ wenn die schon dabei sind fehler zu beheben, können die auch direkt die speicherfunktion einbauen bei langstreckenrennen:biggrin5:
HrGesangsverein Geschrieben 6. August 2011 Autor Geschrieben 6. August 2011 Das mit der Musik ist bei mir der Fall, ich werds mal probieren die abzustellen aber erhoffe mir nicht viel. Das von Zarel kann ich auch nicht bestätigen da das letzte Auftreten beim 2. Rennen einer Meisterschaft war, die ich vorher noch nicht gespielt hatte. Immerhin bin ich "beruhigt" dass nicht nur ich das Problem habe Hattet ihr das erst seit Update 1.10 oder vorher auch schon? Ich hab GT5 noch nicht so lange, bin also gleich mit 1.10 eingestiegen...
GernotHassknecht Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Also, ich spiele seit 5 Monaten GT5 und so etwas ist mir noch nie passiert. Überhaupt hats bei GT5 noch nicht gehangen. Da bin ich wohl der Einzige hier:biggrin5:
Tigeeer_112 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Genau das hatte ich auch schon im Allgemeien Thread geschrieben. Bei mir wars am Ende von 1000km Suzuka im B-Spec. War nichts eingeblendet, er ist einfach weitergefahren - Reifen = null, Tank = null, Körp. & Ment. Stärke = null. Konnte den Mauszeiger nicht mehr bewegen und musste per PS Taste das Spiel verlassen... Sehr sehr ärgerlich
Chris-GT-24 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Das mit der Musik ist bei mir der Fall, ich werds mal probieren die abzustellen aber erhoffe mir nicht viel.Das von Zarel kann ich auch nicht bestätigen da das letzte Auftreten beim 2. Rennen einer Meisterschaft war, die ich vorher noch nicht gespielt hatte. Immerhin bin ich "beruhigt" dass nicht nur ich das Problem habe Hattet ihr das erst seit Update 1.10 oder vorher auch schon? Ich hab GT5 noch nicht so lange, bin also gleich mit 1.10 eingestiegen... Ich besitze GT5 erst seit dem Patch. Von daher kann ich nicht sagen wie's vorher gewesen ist. Vielleicht kann da jemand anderes was zu sagen? Wobei es eigentlich auch egal ist, denn den Patch würde ich deswegen nicht deinstallieren. Genau das hatte ich auch schon im Allgemeien Thread geschrieben. Bei mir wars am Ende von 1000km Suzuka im B-Spec.War nichts eingeblendet, er ist einfach weitergefahren - Reifen = null, Tank = null, Körp. & Ment. Stärke = null. Konnte den Mauszeiger nicht mehr bewegen und musste per PS Taste das Spiel verlassen... Sehr sehr ärgerlich Ja, sehr ärgerlich. Geil ist es auch wenn man gerade eine wirklich schwere Lizenzaufgabe oder ähnliches zum ersten Mal geschafft hat und sich das Spiel vor dem Speichern einfach aufhängt. Vielleicht soll das auch ein eingebautes Feature sein, damit wir länger was von dem Spiel haben
talim79 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 hatte bisher noch keine probleme mit dem spiel gehabt und ich besitze es schon seit erscheinungsdatum. nur wenn ich online spiele kann es mal passieren das ich nicht in eine lobby komme und ewig einen ladescreen sehe oder wenn es zum start geht es einfach net losgeht, aber das sind alles dinge die eher an den schlechten/langsamen verbindungen der hoster oder anderer spieler liegt und nicht direkt am spiel selber. einzige auffälligkeit seit dem letzten patch ist, dass die zeit wenn man das spiel startet sich fast verdoppelt hat bis man endlich im spielmenü ist. manchmal denke ich, es hat sich aufgehängt aber dann gehts doch los.
007james Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Hatte jemand schon mal das Problem dass am Ende eines Rennens keine Ergebnisse eingeblendet wurden und das Spiel auf nichts mehr reagiert?Konnte hier im Forum nichts finden aber mir ist es jetzt schon zum 4. Mal passiert dass der Wagen nach der Ziellinie einfach mit "Autopilot" weiterfährt und nichts weiter passiert. Das ist natürlich besonders ärgerlich nach langen Rennen, da diese nicht zählen... Hier wird auch darüber diskutiert http://community.us.playstation.com/thread/3875699?start=0 und hier gibts ein Video zu dem Problem Noch jemand mit diesem Problem? Und noch wichtiger Hat jemand ne Lösung? Ich hatte auch noch nie solche Probleme :emot-raise: An deiner Stelle würde ich mal die Spieldaten (NICHT Speicherdaten!!!) löschen und dann nochmal neu installieren.
HrGesangsverein Geschrieben 10. August 2011 Autor Geschrieben 10. August 2011 Daran habe ich auch schon gedacht, aber meine Internetleitung ist recht lahm so dass es ewig dauern würde die ganzen Updates wieder zu laden Als letzte Hoffnung würd ichs aber riskieren... Bisher hatte ich übrigens keine Hänger mehr mit abgeschalteter Musik - aber so intensiv habe ich die letzten Tage nicht gespielt.
Chris-GT-24 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Ich hatte Gestern wieder das Vergnügen! Gerade eine schwere Nascar-Prüfung vergoldet. Rennen verlassen um das nächste zu starten... was passiert... NIX... aufgehangen wie immer. Zum Glück hatte ich die Wiederholung gespeichert, womit wohl auch mein Ergebnis gespeichert wurde. Deshalb hatte ich diesmal echt Glück das ich die Aufgabe nicht nochmal wiederholen musste. Solangsam gehen mir die Technikmängel aber derbe auf die Nerven.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.