1996Phips Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hi, Ich hab jetzt auch demons souls und habe mit dem Ritter angefangen. Nachdem ich dann den Phalanx getötet habe, habe ich mich im Nexus umgeschaut und dort den magielehrer entdeckt. Von ihm hab ich mir den Feuerstoß beibringen lassen, doch ich kann ich nicht verwenden, obwohl ich ihn mir gemerkt habe. Kann mir bitte noch mal jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich Magie anwende, angefangen vom kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hi,Ich hab jetzt auch demons souls und habe mit dem Ritter angefangen. Nachdem ich dann den Phalanx getötet habe, habe ich mich im Nexus umgeschaut und dort den magielehrer entdeckt. Von ihm hab ich mir den Feuerstoß beibringen lassen, doch ich kann ich nicht verwenden, obwohl ich ihn mir gemerkt habe. Kann mir bitte noch mal jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich Magie anwende, angefangen vom kaufen. zum Zaubern brauchste ein Zauberstab (Holzfokus) den findeste im Level 1-2. amsonsten kannste die frage im algemeinen tehead reinschreiben denn da gehört sie hin. (fals du hilfe brauchst ich hab grad neu angefangen zu spielen, zu 2t is es um welten einfacher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 7. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2011 klar, kannst mir ja in einer pn erklären, wie man einem anderen beitritt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 zum Zaubern brauchste ein Zauberstab (Holzfokus) den findeste im Level 1-2.amsonsten kannste die frage im algemeinen tehead reinschreiben denn da gehört sie hin. (fals du hilfe brauchst ich hab grad neu angefangen zu spielen, zu 2t is es um welten einfacher) Frage beantwortet, daher: ~closed~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.