Happyhippo293 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Einen wirklichen Liebling habe ich nicht, aber hier mal eine Auswahl Tom Hanks Viggo Mortensen Johnny Depp Vin Diesel Will Smith Chackie Chan Nicolas Cage Morgan Freeman Denzel Washington Scott Adkins Amber Heard Djimon Housou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Will Smith scheint hier ja sehr beliebt zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Johnny Depp, Tom Hanks und Leonardo DiCaprio (Titanic mal weg gelassen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 alphabetisch... Al Pacino Anthony Hopkins Denzel Washingtion Harvey Keitel Jack Nicholson Joseph Gordon-Levitt Leonardo DiCaprio Michael Fassbender Robert De Niro Tom Hanks ... wahrscheinlich hab ich die Hälfte vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hier mal wieder mein Update ! Schauspieler: Taylor Lautner Hugh Jackman Brendan Frasor Schauspielerinnen: Emma Watson Milla Jovovich Lily Collins Megan Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ♂ Tom Hanks Johnny Depp Will Smith Jackie Chan Bud Spencer Terence Hill Kevin Smith ♀ Lucy Lawless <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Harrison Ford, einfach weil er als Indiana Jones der Jugendheld überhaupt war. Und ich merke auch immer mehr, dass ich mit den aktuellen Stars, die erst in/nach den 90ern groß rausgekommen sind, kaum noch was anfangen kann. Quasi alle zu perfekt oder zu vermarktet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Die rassistischen und provokativen Beiträge wurden entfernt. Diskutiert bitte in normalem Tonfall weiter. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Adriano Cellentano. Niemand bewegt sich so wie er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.