LC-Gamerin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Also ich mag Clive Owen voll gerne. Gut finde ich auch Nicolas Cage. Bei den Frauen Milla Jovovich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Also mein Lieblingsschauspieler ist Christian Bale, der Typ macht geile Filme, kann verdammt gut schauspielern, gibt immer alles für seine Rollen und außerdem ist er John Connor und Batman gleichzeitig! Dannach kommt wohl Nicolas Cage, er hat einfach in so extrem vielen Filmen mitgespielt die dann mega Hammer waren... The Rock, Con Air, Face/Off, Vermächtnis der Tempelritter/des geheimen Buches, Duell der Magier, Leaving Las Vegas usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 mein lieblingschauspieler zur zeit ist jason statham einfach nur hammer filme!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 ich habe paar. Charlie Sheen,Barney Stinson,Jason Statham,Adam Sandler,Jim Parsons,Jon Cryer,Will Smith und Liam Nieson. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich habe paar.Charlie Sheen,Barney Stinson,Jason Statham,Adam Sandler,Jim Parsons,Jon Cryer,Will Smith und Liam Nieson. Der legendäre Jackie Chan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudZack Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Johnny Depp, Harrison Ford (ich sag nur Indiana Jones und Han Solo ), Colin Firth, Kevin Spacey, Tommy Lee Jones... um nur einige zu nennen Bei den Mädels gefallen mir Helen Hunt, Rachel Weisz und Natalie Portman gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Jason Stathham und Jessica Alba bzw auch Megan Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Meine Einschätzung geht nach Können und Vielschichtigkeit. Ich finde z. B. auch eine Megan Fox nett anzuschauen wenn sie mitspielt. Aber ihr Talent ist stark limitiert. Das selbe gilt für Statham. In Actionstreifen gefällt der mir häufig aber ich würde nicht soweit gehen ihn als guten Schauspieler zu bezeichnen. Daher sind das hier Schauspieler bei denen mich nur die Tatsache dass sie in einem Film mitspielen ins Kino locken kann. Top Actres Natalie Portman Reese Witherspoon Sigourney Weaver Top Actor Al Pacino Robert deNiro Liam Neeson Jack Nicholson Kevin Spacey Russel Crowe Brad Pitt (mit Fight Club, Sieben und Benjamin Button hat er bewiesen dass er nicht nur für den Schönling taugt) Leonardo diCaprio (es tat seiner Karriere richtig gut sich mit Scorsese zu verbünden, das ist nicht mehr der Schmachtlappen aus Titanic) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richter92 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Dwayne "The Rock" Johnson Tyrese Gibson Jamie Foxx Christoph Waltz Nicolas Cage Emma Stone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ganz klar Johnny Depp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Johnny Depp Zooey Deschanel - nicht nur wegen der Optik^^ Liv Taylor - Herr der Ringe, Armageddon... + Optik Kevin James Jackie Chan Nicolas Cage Simon Pegg + Nick Frost... Könnte nocht etliche aufzählen. Einen 100%igen "Liebling" hab ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ben stiller, kevin james,,will smith UND TOM HANKS !(wie man ihn nicht aufzählen kann, ist mir ein wunder ! ich sag nur forrest gump und der soldat james ryan............) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Leonardo diCaprio - Der Typ hat's drauf, den fand ich schon immer gut (auch in Titanic). Hab alle seine Filme gesehen und fand ihn in jedem gut. Christian Bale Will Smith Denzel Washington Kevin Spacey Edward Norton Brad Pitt Johnny Depp Natalie Portman Edit: Christoph Waltz Ryan Gosling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Edward Norton, Brad Pitt & Jonny Depp.. und natürlich quentin tarantino in seinen gastauftritten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dean Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Zu meinen Lieblingsschauspielern gehören ganz klar auch Brad Pitt, Johnny Depp, Leo Di Caprio, Edward Norton, Will Smith, Christian Bale, Ben Stiller und Kevin James, Tom Hanks und auch Viggo Mortensen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Christoph Waltz, Ben Stiller, Will Smith, Emma Stone, Andrew Lincoln, Adam Brody Ryan Gosling, Shia LaBeouf, Leonardo Di Caprio, Katherine Heigl, Mila Kunis,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Toshiro Mifune James Dean Natalie Portman Daniel Day-Lewis Leo DiCaprio Tony Leung Chiu Wai Takeshi Kitano Clark Gable Robert De Niro Robin Williams Kate Winslet Klaus Kinski Jack Nicholson Errol Flynn Viggo Mortensen Harvey Keitel Javier Bardem Johnny Depp Christopher Walken Kirk Douglas Michelle Williams Ach, gibt zu viele gute Schauspieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 der typ der gale aus breaking bad spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
game256 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Schauspieler: Paul Walker Johnny Depp Kevin James Vin Diesel Dwayne Johnson Schauspielerin: Jessica Alba Kate Beckinsale Michelle Rodriguez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Für mich Charlie Sheen. Allerdings komme ich noch aus einer Zeit vor Two and a half Men und kenne ihn noch primär als Action und Dramadarsteller. Zwar hat er schon immer Komödien gemacht, und hier liegt auch seine wahre Stärke, aber ich fand ihn schon extrem cool in Made of Steel, Navy SEALS, The Rookie und Under Pressure. Ansonsten sind Platoon und Wall Street natürlich noch sehr coole Filme. Weiter war Jack Nicholson für mich immer ne große Nummer. Er war es, der mich 1989 mehr oder minder zum Filmfan gemacht hat. So kam es dann auch, dass ich als neunjähriger Chinatown, Wenn der Postmann zweimal klingelt und The Shining gesehen habe. Hat mir aber nicht geschadet ... moment, es hat geklingelt, ich muss kurz meine Badezimmertür einschlagen und meine Nase aufschlitzen. Last but not least wären da noch Bud Spencer und Terence Hill. Ich bin mit den Filmen der beiden aufgewachsen, und auch wenn ich über die meisten der Filme von den beiden nicht mehr lachen kann, so haben sie einen speziellen Platz in meinem Herzen. Und die ernsten Streifen der beiden schaue ich sogar heute noch ganz gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.