TylerDurden Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Mein Liebligsschauspieler ist Clint Eastwood der ist einfach nur Cool Direkt danach kommt Edward Norton allein schon wegen Fight Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 meine lieblingsschauspielerin ist Briana Evigan hat zwar noch nicht viele filme gemacht aber hat mich bis jetzt immer überzeugt und Jessica Alba und Nina Dobrev finde ich auch sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Denzel Washington (Ich sag nur Mann unter Feuer:drool5:) Würde ich fast so unterschreiben, wenn da nicht noch Jack Nicholson wäre. Und Clint Eastwood ist da ja auch noch. Also kommt der Denzel doch nur auf Platz drei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Al Pacino(Scarface,Heat,Der Pate) Adam Sandler(Leg Dich Nicht Mit Zohan An) Johnny Knoxville(Jackass,Ein Duke kommt selten allein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 dwayne johnson.. finde den kerl einfach cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 meine besten sind Jason Statham,Vin Diesel, Dwayne Johnsen find auch geil sowie John Cena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Es gibt viele männliche Schauspieler die ich super finde: Russel Crowe, Al Pacino, Leo diCaprio, Jack Nicholson und Tom Hanks (schon alleine wegen Forrest Gump). Aber mein Favorit ist ganz klar Kevin Spacey. Sein Schauspiel ist einfach nur brilliant und mir gefallen so viele Filme von ihm. Ich sag nur American Beauty, L.A. Confidential, Die üblichen Verdächtigen und Das Leben des David Gale uvm. Bei den Frauen schätze ich vor allem Kate Winslet und Meryl Streep, die für mich zweifelsohne derzeit beiden besten unter ihnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Meine Favoriten sind: Johnny Depp Tom Hanks Emma Stone Bill Nighy David Tennant Neil Patrick Harris Keira Knightley Tony Leung Chiu-Wai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 will smith, vin diesel und tom hanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Josh Hartnett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpin Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Wie kann hier keiner Sandra Bullock erwähnen ? Von den Frauen ist sie definitiv mein favorit. Von den Herren, Robert De Niro!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowliGht Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Jason Statham , Dwayne Johnson , Jean Reno , Robert de Niro , Vin Diesel , Eddie Murphy , Adam Sandler , Will Smith , Denzel Washington Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamebreaker24 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Sylvester Stallone gibt noch mehr aber ich einige mich mal auf einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich habe nur Lieblingsschauspieler: Leonardo DiCaprio und Matt Damon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Leonardo DiCaprio, Will Smith, Jean Reno, Colin Farrell, Samuel L. Jackson, Tom Hanks, Bill "Fucking" Murray , Hugh Jackman und noch viele mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hab einige, die die mir jetzt sofort einfallen wären Pierce Brosnan, Clive Owen, Ewan McGregor, und und und... Bei den Frauen wohl Megan Fox, Keira Knightley, Natalie Portman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Sicherlich Jason Statham. Bei den Frauen gibts zu viele, die ich nennen könnte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defeated Sanity Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hab einfach zuviele die ich gut finde. Aber hier ein paar Beispiele: Matt Damon, Bruce Willis, Christian Bale, Arnold Schwarznegger, Jason Statham und viele mehr. Bei den Frauen hab ich nur zwei so richtige Favoriten: Natalie Portman und Kirsten Dunst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich habe auch ne menge, aber will smith ist mir doch am sympatischsten irgentwie (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voll korall 15 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Auf jeden Fall Will Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.