Justc22 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Es tut mir leid,wenn dieses Thema schon exsistiert!Ich habe jedenfalls nichts gefunden! Nun,was sind eure lieblings schauspieler und eure lieblings schauspielerinen? Meine:Schauspieler:Matt damon,hugh jackman und Brendon fraser! Schauspielerinen:Eindeutig nur Emma Watson!^^
haincekirge Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Schauspieler: Will Smith , Kevin James
Ersin Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Denzel Washington (Ich sag nur Mann unter Feuer:drool5:)
Spongebob Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 kevin james und adam sandler sind gut
supersushi Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Männlich: Christopher Reeve Weiblich: Emily Browning
doniplaya94 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 schauspieler:charlie sheen,jon cryer und adam sandler
Sykto Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Männlich: Ganz klar Ken’ichi Matsuyama. Und Ed Quinn Weiblich: Mia Kirshner, Karina Lombard, Janina Gavankar und Alicia Silverstone
target-nsm Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Männlich: Johnny Depp. Er hat in fast nur guten filmen mitgespielt. In "Fear Loathing in Las Vegas", ist er einfach nur top
klingeling Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Männlich: Christian Bale, Robert de Niro, Jake Gyllenhaal, Russell Crowe und Leo di Caprio. Weiblich: Emma Watson, Jessica Alba
Justc22 Geschrieben 8. August 2011 Autor Geschrieben 8. August 2011 Meine Aktuallisierung!: Männlich:Matt Damon,Hugh Jackman,Charlie Chean,Vigo Mortensen,Christian Bale,brendon fraser,jonny Depp Weiblich:Emma watson und Milla Jovovich!^^
Sebata78 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Edward Norton...Fight Club, American History X, Zwielicht: einfach genial . Und Anthony Hopkins...obwohl er sich in letzter Zeit ein paar Fehltritte geleistet hat .
Pinball1967 Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 männlich:bruce willis,gerald butler, weiblich:michelle rodriguez,jessica biel
ShadowliGht Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Adam Sandler , Jet Lee , Jason Statham , Jim Carrey , Charley Sheen , Johnny Deep, Jessica Biel , John Travolta , Samuel Jackson , Denzel Washington
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.