Mic4slan Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hallo, habe vor einem Jahr Uncharted - Drakes Schicksal gespielt, und einiges geschafft. Dann kam später ein Patch raus, das man jetzt auch Trophäen sammeln kann. Kann ich die alten erreichten Spielfortschritte irgendwie so machen, das die Trophäen anerkannt werden, oder muß ich da alles löschen und Spiel neu von vorne beginnen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Du wirst wohl oder übel von vorne beginnen...hatte das Game damals auf Schwer durch und etlich Waffenvarianten benutzt und schon knapp 50/60 Schätzen...naja was solls...das Game macht soviel fun da werd ich es nochmal durchzocken...bin grad dran U2 durchzuhauen...noch 6 Schätze =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Du musst es wieder von vorne spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Die Frage wurde beantworter, daher: ~closed~ PS Sollten doch noch Fragen auftauchen, wendet euch einfach an einen Mod, der wird den Thread dann gerne wieder oeffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.