Seppulturacom Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Hi Ich hab bei Kapitel 3 probleme mit den schnauzen. Mir fehlt ein stück, ich geh nach dem guid hier im forum, sammle auch alle ein, aber bekomm immer nur 10 angezeigt. Hatt jemand von euch dieses probl auch, oder weis jemand eine lösung ???
martina27 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Sammelst du elf ein und hast am ende nur 10? Mir ist es jetzt aufgefallen das eine gepfefferte Schnauze wieder da war nachden ich gestorben bin (und nicht gezählt wurde, im Gegensatz zu den Erinnerungen). War allerdings Anfang von Kapitel 4 eine unsichtbare. Vielleicht ist es vorher genau so und eine gepfefferte wird nicht gezählt wenn du kurz darauf stirbst. Ich hab diesen Guide benutzt, fands einfacher nur nach Schnauze oder Erinnerung zu suchen als Video anzusehen.
Seppulturacom Geschrieben 6. August 2011 Autor Geschrieben 6. August 2011 thx für die Hilfe ich habe das Kapitel nun schon 3mal durchgespielt, nur zwecks schnauzen... Ich sammle 11 ein wenn ich durch kapitel 3 lauf, stehn tut bei mir aber immer 10 am Zähler. Habe auch schon versucht neues spiel zu starten und Kapitel 3 zu spielen, ohne erfolg.
Seppulturacom Geschrieben 8. August 2011 Autor Geschrieben 8. August 2011 Bin so ein Vollpfosten ... Habe aus der ferne jedesmal auf etwas anderesgeschoßen, schnauzewar versteckt und nur durch ducken sichtbar:facepalm:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.