Pinball1967 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Gibt es eventuell irgendwo eine Liste von Ego-Shootern die man komplett offline spielen kann um alle Trophähen zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch606 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ich glaube die gibt es wohl eher nicht, aber du kannst ja einfach auf einer Seite wie z.B. amazon.de unter der Kategorie Games -> PS3 -> Shooter gucken und dann hier bei den Trophäenleitfäden schauen. Dort steht ja auch oben bei "Platin komplett offline machbar", wenn das der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Danke,Fisch 606 eine gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Zumindest eine kleine Auswahl hätte ich: Bioshock 1 CoD:MW2 (theoretisch, praktisch ist für die Spec-Ops ein Koop-Partner bei einigen Missionen sinnvoll, aber es geht auch ohne, wenn auch sehr sehr schwer) Duke Nukem Forever Fallout 3 Fallout New Vegas Das sind jetzt die, die ich bei mir gefunden habe, wobei die beiden Fallouts keine klassischen Ego-Shooter sind. Hoffe, das hilft dir was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Zumindest eine kleine Auswahl hätte ich:Bioshock 1 CoD:MW2 (theoretisch, praktisch ist für die Spec-Ops ein Koop-Partner bei einigen Missionen sinnvoll, aber es geht auch ohne, wenn auch sehr sehr schwer) Duke Nukem Forever Fallout 3 Fallout New Vegas Das sind jetzt die, die ich bei mir gefunden habe, wobei die beiden Fallouts keine klassischen Ego-Shooter sind. Hoffe, das hilft dir was. Ja,danke das ist doch schon mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 UT3 fällt mir noch spontan ein. Ein weiterer Tipp wäre noch, einfach hier im Forum gewünschten Titel anklicken und auf den Leitfaden gehen. Meist wird da ja schon im Kopf erwähnt, ob ein Titel online gespielt werden will um sich die Platin abringen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/3201-spiele-nur-mit-singleplayer-trophaeen.html Zwar nicht Ego Shooter aber da kannst du die Suche einfacher ausgrenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.