duc-748S Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 :biggrin5:ja den meine ich aber ich meinte genauer die Rolle aus HDF ...... oder The Rock würde auch gut passen... gruss ITSH Nee bitte nicht TheRock ... Der hat genau so viel schauspielerisches Talent wie ich. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nee bitte nicht TheRock ...Der hat genau so viel schauspielerisches Talent wie ich. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk So schlecht finde ich The Rock eigentlich nicht. Und es gibt durchaus schlechtere Schauspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 So schlecht finde ich The Rock eigentlich nicht. Und es gibt durchaus schlechtere Schauspieler. z.b. Vin Diesel:biggrin5: Fast Five bessere Rolle wie Vin,und die beste hat The Rock eh in Faster.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 z.b. Vin Diesel:biggrin5:Fast Five bessere Rolle wie Vin,und die beste hat The Rock eh in Faster.... Ja okay stimmt, in dem Film war der echt ganz gut. Hab neulich nur nen Film mit ihm gesehen, da war der schon schlecht, aber der war wohl älter ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ja okay stimmt, in dem Film war der echt ganz gut.Hab neulich nur nen Film mit ihm gesehen, da war der schon schlecht, aber der war wohl älter ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Welcher war's denn? Ich muß dazu sagen daß ich die meisten seiner Filme schlecht finde aber das liegt nicht immer an ihm. Er kann eigentlich schon was nur leider muß er daß oft in beknackten Filmen zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Welcher war's denn? Ich muß dazu sagen daß ich die meisten seiner Filme schlecht finde aber das liegt nicht immer an ihm. Er kann eigentlich schon was nur leider muß er daß oft in beknackten Filmen zeigen. Weiß ich nicht mehr bzw kannte den auch nicht, sorry, sonst hätte ich das gleich dazu geschrieben ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Du meinst bestimt den mit Vin Diesel "BABYLON AD " son einen scheiss hab ich lange nicht mehr gesehen,seitdem mag ich den nicht mehr....Pitch Black rockt noch... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Du meinst bestimt den mit Vin Diesel "BABYLON AD " son einen scheiss hab ich lange nicht mehr gesehen,seitdem mag ich den nicht mehr....Pitch Black rockt noch...gruss ITSH Nee nee, war nen anderer. Wenn ich das nächstevmal am PC bin google ich eventuell mal, wenn ichs nicht vergesse. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Du meinst bestimt den mit Vin Diesel "BABYLON AD " son einen scheiss hab ich lange nicht mehr gesehen,seitdem mag ich den nicht mehr....Pitch Black rockt noch...gruss ITSH "Pitch Black" und "Der Soldat James Ryan" sind die Besten mit Vin Diesel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Pitch Black ist richtig gut! Aber Riddick war wieder schlechter. Schauspieler für God of War? Zac Efron? Ne Quatsch. Wenn du bei google.de God of War Fil eingibst kommt Kratos und Bill Goldberg. Also wenn die nicht Brüder sein könnten,dann weiss ich nimmer:) Aber Goldberg als Schauspieler....?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 "Pitch Black" und "Der Soldat James Ryan" sind die Besten mit Vin Diesel! Von Soldat James Ryan hatte er ja nicht viel, wurde seine Rolle nach nichtmals 45 Minuten von einem Scharfschützen getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerHarlekin Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Pitch Black ist richtig gut! Aber Riddick war wieder schlechter.Schauspieler für God of War? Zac Efron? Ne Quatsch. Wenn du bei google.de God of War Fil eingibst kommt Kratos und Bill Goldberg. Also wenn die nicht Brüder sein könnten,dann weiss ich nimmer:) Aber Goldberg als Schauspieler....?! Warum denn nicht hat ja auch schon bei Universal Soldier mitgespielt. Und als Wrestler sollte man eigentlich auch wenigstens ein bisschen schauspielern können meiner Meinung nach;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Goldberg wäre wirklich die perfekte Besetzung für Kratos, genauso wie Goldberg auch Nappa in Dragonball spielen könnte. Er hat das Aussehen, er hat die Masse, das würde er mit Sicherheit glaubhaft hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Von der Besetzung fände ich ihn vom Aussehen auch perfekt.Aber ob ein guter Regisseur,Goldberg als Kratos besetzung nehemn würde?! Der Film soll geil werden und nicht so ein C-Movie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ego42 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich find vom Körperbau her könnt ihn auch Steve Austin spielen Aber wer weiß vlt nehmen se ja auch nen ganz Unbekannten. Siehe Conan mim Schwarzenegger. Solang Uwe Boll nicht an dem Film beteiligt ist kann er nur gut werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich find vom Körperbau her könnt ihn auch Steve Austin spielen Aber wer weiß vlt nehmen se ja auch nen ganz Unbekannten. Siehe Conan mim Schwarzenegger. Solang Uwe Boll nicht an dem Film beteiligt ist kann er nur gut werden. Stone Cold Steve Austin ist halt auch nicht wirklich für die richtige Besetzung, da er für Kratos doch etwas zu schmächtig aussieht. Ich bleib weiter für Bill Goldberg. Und selbst wenn, God of War wird genauso das gleiche Problem haben wie Doom, Alone in the Dark oder Mortal Kombat: Für Fans sicherlich interessant, aber für nicht Nichtgamer halt kein Grund sowas zu gucken. Die einzige Ausnahme wird mit Sicherheit Tomb Raider bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Stone Cold Steve Austin ist halt auch nicht wirklich für die richtige Besetzung, da er für Kratos doch etwas zu schmächtig aussieht.Ich bleib weiter für Bill Goldberg. Und selbst wenn, God of War wird genauso das gleiche Problem haben wie Doom, Alone in the Dark oder Mortal Kombat: Für Fans sicherlich interessant, aber für nicht Nichtgamer halt kein Grund sowas zu gucken. Die einzige Ausnahme wird mit Sicherheit Tomb Raider bleiben. Außer natürlich der Film wird so umgesetzt und vermarket, dass er auch Nichtgamer anlockt, eben wie die von dir genannten TombRaider-Teile. Da steckt meiner Meinung nach mehr Potential hinter wie bei manch anderen Verfilmung. Es muss halt einfach nur gut gemacht werden (also schon mal ganz und gar nichr vom Boll ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Außer natürlich der Film wird so umgesetzt und vermarket, dass er auch Nichtgamer anlockt, eben wie die von dir genannten TombRaider-Teile.Da steckt meiner Meinung nach mehr Potential hinter wie bei manch anderen Verfilmung. Es muss halt einfach nur gut gemacht werden (also schon mal ganz und gar nichr vom Boll ). Aber die meisten Computerspielverfilmungen sind Schnellschüsse. So auch Resident Evil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Aber die meisten Computerspielverfilmungen sind Schnellschüsse. So auch Resident Evil. Resident Evil 1 fand ich eigentlich ziemlich cool,auch wenns net wirklich was mit dem Spiel zu tun hat;) Teil 2 und 4 war auch ganz gut.Nur Teil 3 war schon irgendwie Absturz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wen ich mir als Kratos vorstellen könnte wär Meister Proper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.