Marloges Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 na super nach 5 Minuten über die ganze Serie urteilen -.- Aber zum Thema : Man das wäre ja mal der Hammer !! Das könnte man so geil inszenieren aber ich befürchte ein billiges Kampf der Titanen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 na super nach 5 Minuten über die ganze Serie urteilen -.- Aber zum Thema : Man das wäre ja mal der Hammer !! Das könnte man so geil inszenieren aber ich befürchte ein billiges Kampf der Titanen ... Das befürchte ich auch. Das Ding ist daß ein GoW-Film so aussehen müßte wie z.B. "300" oder aktuell "Krieg der Götter" und auch "Kampf der Titanen" konnte sich von den Effekten ja sehen lassen. Nur leider kamen diese Filme alle vor dem GoW-Film! Ich glaube also nicht daß wir dann visuell weggeblasen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peff Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Naja da ich Großer GoW Fan bin, würde ich mal sagen das die lieber keinen Film darüber machen sollten. Da ich die Befürchtung habe das das ganze dann so wie bei der Dragonball Verfilmung ein Satz mit x wird. Ich könnte mich allerdings auch irren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkDero Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Naja da ich Großer GoW Fan bin, würde ich mal sagen das die lieber keinen Film darüber machen sollten. Da ich die Befürchtung habe das das ganze dann so wie bei der Dragonball Verfilmung ein Satz mit x wird.Ich könnte mich allerdings auch irren. Die DBZ verfilmung war wirklich nix,aba da muss man sagen die haben sich auch nicht genau an alles gehalten u es war ja auch quasi zum erstenma da sone verfilmung,bei GoW kann i mir gut vorstellen das es da viel besser wird da es ja nu schon 2 solcher filme ja eig gibt [Kampf der Titanen u Krieg der Götter] man hoffe nur das die sich dann auch an die handlung halten nicht i.was nehmen bissle was vgame reinpacken u dann als GoW bezeichnen,dies wäre eig meine einzige befürchtung,sonst wärs echt ne geile idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich glaube der film könnte zwar gut werden, aber er würde meinen Erwartungen NIEMALs gerecht werden. Wie soll ein 90 min film die Epicness und Tragik von 5 God of War Teilen rüberbringen? Wenn man Spiele bzw. Bücher verfilmt sind die Spiele bzw. Bücher immer besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peff Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich glaube der film könnte zwar gut werden, aber er würde meinen Erwartungen NIEMALs gerecht werden.Wie soll ein 90 min film die Epicness und Tragik von 5 God of War Teilen rüberbringen? Wenn man Spiele bzw. Bücher verfilmt sind die Spiele bzw. Bücher immer besser^^ Man könnte ja die Geschichte Erzählen wie er Der Kriegsgott wird. Jedoch 90min. ist echt kurz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 OMG! Bitte keinen GoW Film machen, vor allem nicht im Zeitalter von stupiden Actionfilmen a la Transformers und Krieg der Götter. God of war ist unverfilmbar, alleine schon wegen Kratos, der würde in nem Realfilm einfach nur lächerlich aussehen. Mal abgesehen davon das kein Schauspieler dafür geeignet wäre. Irgendwelche Muskelprotze reichen da nicht, da die Rolle tatsächlich etwas Schauspielerisches Talent benötigt. Hinter GoW steckt nämlich eine Story, genauso hinter Kratos, der von Hass zerfressen ist. Ein Animationsfilm, das könnte evtl. noch gehen, aber bitte nicht Real. Lasst es bitte bleiben Hoolywood, sonst haben wir die nächste unnötige Materialschalcht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 OMG!Bitte keinen GoW Film machen, vor allem nicht im Zeitalter von stupiden Actionfilmen a la Transformers und Krieg der Götter. God of war ist unverfilmbar, alleine schon wegen Kratos, der würde in nem Realfilm einfach nur lächerlich aussehen. Mal abgesehen davon das kein Schauspieler dafür geeignet wäre. Irgendwelche Muskelprotze reichen da nicht, da die Rolle tatsächlich etwas Schauspielerisches Talent benötigt. Hinter GoW steckt nämlich eine Story, genauso hinter Kratos, der von Hass zerfressen ist. Ein Animationsfilm, das könnte evtl. noch gehen, aber bitte nicht Real. Lasst es bitte bleiben Hoolywood, sonst haben wir die nächste unnötige Materialschalcht... Ein gut gemachter Animationsfilm könnte aber wirklich gut werden. Wobei ich da schon meine Zweifel bezüglich einer sinnvollen Story habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ein gut gemachter Animationsfilm könnte aber wirklich gut werden.Wobei ich da schon meine Zweifel bezüglich einer sinnvollen Story habe. Nö, eigentlich nicht. Kennt jemand das GoW-Comic? Die Story is auch ziehmlich gut und man hat es in ca. ner Stunde durch. Der ganze Stil weicht dabei sehr von den Spielen ab da es sehr düster ist. Hier mal ein Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 OMG!Bitte keinen GoW Film machen, vor allem nicht im Zeitalter von stupiden Actionfilmen a la Transformers und Krieg der Götter. God of war ist unverfilmbar, alleine schon wegen Kratos, der würde in nem Realfilm einfach nur lächerlich aussehen. Mal abgesehen davon das kein Schauspieler dafür geeignet wäre. Irgendwelche Muskelprotze reichen da nicht, da die Rolle tatsächlich etwas Schauspielerisches Talent benötigt. Hinter GoW steckt nämlich eine Story, genauso hinter Kratos, der von Hass zerfressen ist. Ein Animationsfilm, das könnte evtl. noch gehen, aber bitte nicht Real. Lasst es bitte bleiben Hoolywood, sonst haben wir die nächste unnötige Materialschalcht... Naja es soll ja anscheinend nichts neues sein sondern nur das Spiel als Film. und ich denke man weiß nich vorher welcher schauspieler geeignet is. es geht einfach nur darum ob er ein guter schauspieler ist und sich in die rolle versetzen kann (Beispiel: Jack Sparrow-Johnny Depp). mir wär es egal wer es spielt solange er nahe an kratos rankommt. Wenn überhaupt noch einer kommt dann wirds aber wahrscheinlich eh ähnlich wie kampf der Titanen und bestimmt auch 3D. Ich mein so schlecht kann es nich werden wenn Brett Ratner es dreht. hoffe aber das es verfilmt wird auch wenn es langsam unwahrscheinlich is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 naja nen god of war film brauch wahrscheinlich kein mensch und wenn doch einer kommt wird eh nen flop. das kann nix werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerHarlekin Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich habe schon immer gesagt wenn God Of War tatsächlich mal verfilmt werden sollte, wäre der einzige der Kratos verkörpern könnte Vin Diesel. Würde passen wie das Faust aufs Auge. Statham könnte ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen aber den 300 darsteller als Ares muahahaha das wäre Epic:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Also wenn der Film gemacht wird dann ist das ein must go ins Kino Hoffentlich auch in 3D schnitzeln !!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stingraysoldier Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 BITTE kein Film...BITTEBITTE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich habe schon immer gesagt wenn God Of War tatsächlich mal verfilmt werden sollte, wäre der einzige der Kratos verkörpern könnte Vin Diesel.Würde passen wie das Faust aufs Auge. Statham könnte ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen aber den 300 darsteller als Ares muahahaha das wäre Epic:drool5: Diesel ist viel zu schmächtig. Tatsächlich wäre Bill Goldberg die beste Lösung und ich hab immer gedacht, dass ich das nie sagen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bitte nicht Goldberg! Der is schon zu alt und außerdem zu bullig! Vin Diesel geht schon mal gar nicht! Meiner Meinung nach wäre die beste Wahl immernoch Domenic Purcell! Der sieht nicht nur so aus, der kann saogar schauspielern! Außerdem muß man bedenken daß ein "God of War"-Film in erster Linie für Kenner der Spiele gemacht wird. Es wird also kein Mega-Blockbuster werden. Ein Vin Diesel würde da keine Sekunde drüber nachdenken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bitte nicht Goldberg! Der is schon zu alt und außerdem zu bullig! Vin Diesel geht schon mal gar nicht! Meiner Meinung nach wäre die beste Wahl immernoch Domenic Purcell! Der sieht nicht nur so aus, der kann saogar schauspielern! Außerdem muß man bedenken daß ein "God of War"-Film in erster Linie für Kenner der Spiele gemacht wird. Es wird also kein Mega-Blockbuster werden. Ein Vin Diesel würde da keine Sekunde drüber nachdenken! Würde ich nicht sagen, dass es kein Blockbuster wird. Entweder es wird ein Film für die Kenner, der aber sehr gut ist und so auch andere ins Kino lockt, oder sie missbrauchen nur den Namen und machen ein Film, der nichts mit den Spielen zu tun hat (z.B. MaxPayne). Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hi, bin ja überhaupt kein Fan von GOW,aber zu der Hauptrolle würde doch mal "Matthew Mc Conaughey" sehr gut passen,da Er schon ne Bombenrolle als Drachenjäger in Herrschaft des Feuers hatte.Zudem würde auch das aussehen passen.. http://www.imagebanana.com/view/i7k6t48i/2175826vADbWDL43NRAF3Y53Z1Pp1Z76LkGh.jpg gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hi,bin ja überhaupt kein Fan von GOW,aber zu der Hauptrolle würde doch mal "Matthew Mc Conaughey" sehr gut passen,da Er schon ne Bombenrolle als Drachenjäger in Herrschaft des Feuers hatte.Zudem würde auch das aussehen passen.. http://www.imagebanana.com/view/i7k6t48i/2175826vADbWDL43NRAF3Y53Z1Pp1Z76LkGh.jpg gruss ITSH Du meinst den hier?: http://cdn.jolie.de/bilder/matthew-m...x400-23507.jpg Na ja...der müßte aber noch ein paar Kilo zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Du meinst den hier?:http://cdn.jolie.de/bilder/matthew-m...x400-23507.jpg Na ja...der müßte aber noch ein paar Kilo zulegen. :biggrin5:ja den meine ich aber ich meinte genauer die Rolle aus HDF ...... oder The Rock würde auch gut passen... gruss ITSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.