T-Rex-T_BRS Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Also Ich habe grade mehrere Gerüchte gelesen die mein Herz höher schlagen lassen:: Weiß jemand Bescheid oder hat genauere Infos? Gerüchte zur Verfilmung Auf der Seite CC2K,com habe ich ein Review gefunden, von einer Person die den ersten Scriptentwurf bereits lesen durfte.Der Film soll sich, im Gegensatz zu vielen anderen Videospielverfilmungen, an der Story des Spiels orientieren. In Kurzform: Kratos wird die Aufgabe Ares zu vernichten auferlegt und muss dafür die Büchse der Pandora suchen. Nur das Ende soll sich stark unterscheiden. Dieses könnt ihr im Spoiler lesen: Am Ende des Films besiegt Kratos, Ares. Anstatt wie im Spiel, die Aufgabe des neuen Kriegsgottes zu übernehmen, stürzt er sich eine Klippe herunter. Bevor er aufschlägt ruft er die Worte: "Jetzt bist du dran, Hades..." und der Film blendet aus. Link zur Seite http://www.ps3-talk.de/kino-dvd-blu-ray-und-musik/51429-god-war-film-planung.html Dann hab ich noch was gefunden is aber schon von 2008 Aber überall wird Brett Ratner erwähnt. Er machte Filme wie Rush Hour 1-3 und X-Men: Der letzte Widerstand Steht aber noch recht wenig im Internet. wie es aussieht gibt es dann 3 Teile und im Gespräch is laut Gerüchten Djimon Hounsou Also bis auf die Hautfarbe kommt das gesicht ähnlich rüber^^ Also mein Favorit is ja Nathan Jones Hier hab ich noch n Video gefunden Schauspieler im God Of War style. jason statham und vin diesel sind auch mit dabei und Djimon Hounsou [url=http://www.youtube.com/watch?v=uadNwYnvM7E&feature=related]God of war - My cast - YouTube[/url] Hier noch ein paar Links zu Foren und co http://www.moviejones.de/news/news-god-of-war-geruecht-wird-realitaet_2366.html http://www.forumla.de/f-kino-tv-forum-11/t-god-of-war-der-kinofilm-70207 http://www.hifi-forum.de/viewthread-87-2287.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 So ein Film wär ja Top! Ich denk es wird ne Mischung aus Animation & Real! Im Video sieht man viele gute Schauspieler, die gut zu Kratos passen würden. Alle würden in Frage kommen. GEIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Also den würde ich mir auf jeden reinziehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 müssten die so wie 300 machen am besten bloss halt brutaler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Realverfilmung bei GoW kann ich mir nicht vorstellen, Animationsfilm wäre viel besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Realverfilmung bei GoW kann ich mir nicht vorstellen, Animationsfilm wäre viel besser... Also ich kann mir gut vorstellen Wird so ähnlich gemacht wie Kampf der Titanen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Also, Statham als Kratos wäre doch daneben, weil er nicht den Körper hat. Genauso wie Vin Diesel. Dann würde ein Goldberg besser passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Aber wenn sie es wirklich real umsetzen wollen denk ich mal das es bei uns zensiert erscheint denk ich mal =( is doch immer so das alles gute weggeschnitten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Nathan Jones ist Kratos. Fuer mich ein absolutes Tier und zu ihm wuerde auch die deutsche Stimme von Kratos passen. Der Typ stemmt Kilometer grosse Tore auf und hebt tonnenschwere Steine im Spiel. Da kaemen alle anderen doch dagegen als Zahnstocher her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Sorry, aber Djimon Hounsou geht gar nicht! Kratos ist nun mal nicht schwarz! Wie wäre es denn mit Mark Wahlberg? Neee, also meine Wahl wäre The Rock oder Dominic Purcell. Er muß auf jenden Fall auch schauspielerisch ein wenig können. Nathan Jones is einfach nur ein Tier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Sorry, aber Djimon Hounsou geht gar nicht! Kratos ist nun mal nicht schwarz!Wie wäre es denn mit Mark Wahlberg? Neee, also meine Wahl wäre The Rock oder Dominic Purcell. Er muß auf jenden Fall auch schauspielerisch ein wenig können. Nathan Jones is einfach nur ein Tier. Ein Djimon Hounsou wäre für dich nicht akzeptabel, Dwayne aber schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ein Djimon Hounsou wäre für dich nicht akzeptabel, Dwayne aber schon? Genau! Kratos ist nun mal nicht Schwarz. Und bei The Rock: Glatze, Bart ran, fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Genau! Kratos ist nun mal nicht Schwarz. Und bei The Rock: Glatze, Bart ran, fertig! Passt ja genauso wenig. Da wirklich eher William, wenn schon ein schlechter Has been aus dem Wrestling, dann eher William, er hat die Glatze, er hat den Bart und solange God of War keine griechische Tragödie ist, die in einem Wrestlingring ausgetragen wird, dann hat er da durchaus mehr Chancen als gegen Jean-Claude van Damme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Passt ja genauso wenig. Da wirklich eher William, wenn schon ein schlechter Has been aus dem Wrestling, dann eher William, er hat die Glatze, er hat den Bart und solange God of War keine griechische Tragödie ist, die in einem Wrestlingring ausgetragen wird, dann hat er da durchaus mehr Chancen als gegen Jean-Claude van Damme. Du meinst Goldberg, oder? Zu alt würde ich sagen. Wie gesagt, Domonic Purcell wäre gut geeignet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Du meinst Goldberg, oder? Zu alt würde ich sagen. Wie gesagt, Domonic Purcell wäre gut geeignet: Würde gut aussehen, joa. Passender als Dwayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Böse kuckn kann er auch...hat er bei Prison Break schon unter Beweis gestellt! UND....er ist ein Schauspieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Böse kuckn kann er auch...hat er bei Prison Break schon unter Beweis gestellt! UND....er ist ein Schauspieler! Da ich Prison Break miserabel finde, kann ich das nicht beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Da ich Prison Break miserabel finde, kann ich das nicht beurteilen. Kein Ahnung haste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Also ich könnt mir Damien Walters gut vorstellen, bloß ist er leider ein wenig zu klein. Goldberg? Oh Gott, bloß net, passt zwar von der Statur perfekt, aber der schafft es selbst so eine simple Rolle zu verkacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex-T_BRS Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Kein Ahnung haste! IS doch auch der von Blade der den Dracula spielt ne? hab die serie auch maximal 5 minuten geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.