Playzocker Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Habe die Story schon seit Ewigkeiten durch und eben erst Knoxx durchgespielt, den 4. DLC will ich mir morgen laden. Beim Start werde ich immer gefragt, ob ich im 1. oder 2. Durchgang spielen will. Spiele immer noch im 1., würde den 2. aber gerne ausprobieren um schnell aufzuleveln (bin erst Lv. 45 und die Gegner sind nervig leicht) - die Frage ist nun: Ist das klug, für den letzten DLC aufzusteigen und vor allem, wenn die Gegner zu stark sind, kann ich dann wieder auf den 1. downgraden oder ist der verschwunden, wenn ich einmal den 2. gestartet/gespielt habe? Bzw. kann ich beide Durchgänge parallel verwenden - z.B. auf dem 2. Erfahrung sammeln und dann Crawmerax immer noch im 1. killen?
Gast Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Beim Start werde ich immer gefragt, ob ich im 1. oder 2. Durchgang spielen will. Spiele immer noch im 1., würde den 2. aber gerne ausprobieren um schnell aufzuleveln (bin erst Lv. 45 und die Gegner sind nervig leicht) - die Frage ist nun: Ist das klug, für den letzten DLC aufzusteigen Ob es klug ist musst du im Endeffekt für dich entscheiden. Die Gegner passen sich deinem Level an und wenn es dir im Moment zu einfach ist, dann erhöhe dein Level und schon wirst du ein wenig mehr gefordert. und vor allem, wenn die Gegner zu stark sind, kann ich dann wieder auf den 1. downgraden oder ist der verschwunden, wenn ich einmal den 2. gestartet/gespielt habe? Also was den Spielverlauf angeht, so kannst du ohne Probleme zwischen dem Ersten und Zweiten Durchlauf switchen. Die Gegner und dein Fortschritt bleiben im Ersten Durchlauf so, wie du ihn zuletzt verlassen hast und es gewohnt bist. Selbiges gilt auch für Durchlauf Zwei. Bzw. kann ich beide Durchgänge parallel verwenden - z.B. auf dem 2. Erfahrung sammeln und dann Crawmerax immer noch im 1. killen? Rein theoretisch gesehen kannst du es genauso machen. Die praktische Erfahrung in dem Sinne fehlt mir zwar (ich habe die Add-Ons noch nicht) aber an sich ist das gar kein Problem und durchaus machbar. Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen. Gruß, Casso
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Es geht aber nicht, dass du z.B. im zweiten Durchgang ein paar Missionen im Knoxx-DLC machst und dann reicht dir das Level und den Rest willst du dann im ersten Durchgang machen. Ich würde dir empfehlen im zweiten Durchgang etwas zu leveln (wenn es schneller gehen soll, dann online pushen lassen) und dann im ersten Durchgang den Knoxx-DLC zu machen (der ist eh etwas schwerer als die anderen).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.