Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieldaten-Dienstprogramm


canplayer2

Recommended Posts

Hi ein freund von mir hat seine festplatte formatiert also auf der ps3 und alles wurde gelöscht und jetzt gehen die spiele nicht mehr auf die da im ordner:Spieldaten-Dienstprogramm,waren nicht mehr kann die auch nicht neu aktualiseren bzw wiederherstellen.

Wer da vllt helfen kann pls was hier posten thx

Ps:Hat nichts mit dem laser zu tun ist eine neue ps3 >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ein freund von mir hat seine festplatte formatiert also auf der ps3 und alles wurde gelöscht und jetzt gehen die spiele nicht mehr auf die da im ordner:Spieldaten-Dienstprogramm,waren nicht mehr kann die auch nicht neu aktualiseren bzw wiederherstellen.

Wer da vllt helfen kann pls was hier posten thx

Ps:Hat nichts mit dem laser zu tun ist eine neue ps3 >.<

Wenn er die Festplatte formatiert hat, sollte es doch eigentlich klar sein, daß auch die Spieldaten weg sind, oder?

Einfach das Spiel einlegen und abwarten. Falls ein patch vorhanden ist, wird der automatisch runtergeladen und installiert ... und dann kann dein Freund zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

_Ja nur der patcher erscheint ja nicht...

Da stand auch ein spezieller tool kann die daten wiederhergeben :S kennt einer diesen tool

Du meinst eventuell das Backup? Also wenn Du vorher ein Backup gemacht hättest, dann könntest Du jetzt, nachdem Du die Platte formatiert hast, die Daten wiederherstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du vielleicht den Recovery Mode? Vielleicht kannst du da ja paar Aktionen ausführen, die das installieren wieder ermöglichen. Um in das Menü zu kommen musst du den Power Button solange halten, bis du 3x ein piepen hörst. Danach erscheint ein Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...