NikoBellic23 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hallo Leute,kann mir einer helfen im Multiplayer bei Gta4 alle Erfolge zu machen weil im Multiplayer ist fast niemand on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Benutze doch das hier: Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoBellic23 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 [Danke^^ Wo ist die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Herzlich willkommen bei uns im Forum! Hier geht es dann weiter: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-iv.html viel spaß und erfolg bei uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Du kannst nach dem Spiel suchen, oder auch oben auf der Seite bei "Gehe zu" GTA IV raussuchen und dann einfach anklicken. Dort sind dann alle Threads zu dem Spiel aufgelistet. Auch ein Trophäen-Leitfaden, einen Zeitaufwands-Thread und einen Schwierigkeits-Thread für die Platin-Trophäe findest du dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikoBellic23 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Zock eig. sonst nur X-box^^ Ps3 is aber ganz cool und Basti willst du mir bei den gta4 multiplayer trophies helfen Ja das mit dem Leitfaden weiss ich schon lange brauch nur Hilfe bei den Multiplayertrophies edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Siehe Post #2! -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.