Superbeast Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 also da meine ganzen Beiträge ja weg sind (hat mich voll erwischt, wiel ich erst am 21. angefangen hab zu schreiben... hehe)... erstell ich noch mal einen Vorstellungsbeitrag :-) hallo zusammen... ich bin der Matthi... oder Superbeast oder im PSN Xavier187 bin 26 und komme aus Meck-Pomm! :-) zu meinen Hobbys gehören Wrestling, MMA, Serien, Filme, DVD's, PS3, PC, Musik (Rock und Indie) und Freunde treffen :-) wie schon mal gesagt... hab ich seit letztem Jahr Januar ne Augenkrankheit (durch die ich im Moment nach wie vor ohne Arbeit bin) die mich zwischendurch sehr einschränkt... bin ein Gelegenheitsspieler, aber wenn ich spiele dann richtig :-) ich spiele vor allem: Sacred 2, UFC 2009, Burnout Paradise, Little Big Planet und GTA 4... ich werde gleich meine Signatur wieder aktualisieren... und auch meine Trophäen wieder hier lesbar machen... schade dass die Beiträge weg sind... aber egal... die Welt dreht sich ja weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ich glaub mich zu erinnern, dass deine erste Vorstellung etwas ausführlicher war ... so Hobbies und was du so im RL Leben machst sowie dein Alter. Vielleicht editierst du nochmal kurz den Startpost? Ich hatte dich ja damals schon gefragt, wie es dir mit deiner Augenkrankheit beim PS3 spielen geht. Ist sicher nicht gut fürs länger Spielen oder? Ach ja, schonmal Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 naja die Krankheit schränkt mich schon ein... im letzten Jahr als von januar bis Mai ging fast gar nichts... ich hab mich dran gewöhnt, hab immer ein Taschentuch neben mir... es schränkt ein und es tut manchmal auch oft weh und dann geht mal n tag gar nix... aber ansich hab ich mich mit meiner Situation abgefunden und hoffe das irgendwann ein Arzt auftaucht der es doch wiedre hinbekommt! Hab mein Ausgangsbeitrag auch noch mal editiert :-) hihi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Oh man, tust mir echt Leid. Könnte mit sowas gar nicht das machen was ich jetzt so gerne mache, Designen und Zocken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Herzlich Wilkommen hoffe du bleibst dieses mal länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 herzlich willkommen bei uns und ich hoffe das du bald den richtigen arzt findest der das wieder hinbekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Grüße nach Meck-Pomm und willkommen im Forum!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Joa hi, willkommen und viel Spaß mit uns hier im Forum. Auf eine erfolgreiche Trophyjagd und die hoffentliche Genesung deiner Augen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 auch von mir: herzlich willkommen. & viel glück mit deinen augen (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 danke euch... ist ja echt lieb... aber bitte nicht die Mitleidsschiene... anderen gehts viel schlechter als mir... gar nicht sehen oder gar nicht hören ist viel schlimmer... es gibt immer einen größeren Fisch... ich bin zwar eingeschränkt, aber eben nicht totkrank :-) okay? aber trotzdem danke für die lieben Worte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 hey wilkommen hir im forum:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 herzlich willkommen viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Herzlich Willkommen, Matthi. Hoffe mal, dass es Deinen Augen bald wieder besser geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Herzlich Willkommen... Viel Spaß hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Herzlich Willkommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 danke danke danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Und viel Kraft beim Besiegen deiner Kranheit !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.