Venom-82 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hi wollt mal fragen wo ihr so geld farmt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Im Zauberschloss beim Maler. Wenn du ihn getötet hast und das Geld eingesammelt hast, dann verlass den Raum nach Links und gehe einfach erneut hinein. Dann ist er wieder da. So hatte ich in ca. 1 1/2 Stunden alle Tiere und Waffen aus dem verrückten Laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Im Zauberschloss beim Maler. Wenn du ihn getötet hast und das Geld eingesammelt hast, dann verlass den Raum nach Links und gehe einfach erneut hinein. Dann ist er wieder da.So hatte ich in ca. 1 1/2 Stunden alle Tiere und Waffen aus dem verrückten Laden Bekommt man auf verrückt mehr geld von dem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hab bei dem babarenboss gefarmt.. is easy, weil der in ein paar sec tot is und jedes ma knapp 120 gold gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Bekommt man auf verrückt mehr geld von dem ? Keine Ahnung, soweit bin ich noch nicht. Aber ich glaube nicht da der Barbarenboss auf Insane auch nicht mehr gegeben hat. Bei dem Maler schwankt es immer zwischen 200-300 pro Tötung. Also lohnen tut er sich auch und geht flott^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 also ich war beim barbarenboss....der maler hat mir immer zu lange gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Naja ca. 20 sekunden kampfzeit Der Barbar geht zwar schneller, gibt aber auch nur die hälfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 also beim maler ist es perfekt man kann dort gut geld farmen und man steigt auch schnell im level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 also beim maler ist es perfekt man kann dort gut geld farmen und man steigt auch schnell im level Jup, habe dort auch gefarmt.. geht wirklich schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.