Ice_Cold_2010 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hei Leute, Wie oben schon gesagt suche ich einen Clan für den Multiplayer in Cod Black ops Spiele regelmäßig und viel. Headset ist vorhanden und die Normale Deutsche fassung. Habe im Internet schon einige Clan´s gefunden die Member Suchen doch die meisten sprachen mich persönlich nicht an oder es wurde verlangt das man sich hier und da anmeldet um eine Anfrage überhaupt schicken zu können. Clans die Member suchen sollen sich einfach mal bei mir Melden gerne per PSN: Ice_cold_2010 freu mich auf eure messages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hey, schau dich doch mal bei clanplanet.de um lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 wir suchen noch mitglieder. hab dich mal im psn geaddet und unsere clanpage steht in meiner signatur ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbel_6-333 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 unser clan is MuSt aber ich rede dann mit dem anführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Anführer :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbel_6-333 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 nicht im sinne von nazi wenn einer des hört fällt im gleich hitler ein ich weiß aber halt so clan boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Oder auch Clanleader genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbel_6-333 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ja genau hast vollkommen recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElSchukeda1995 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Würde gerne in einen Clan eintreten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.