Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Singstar Lieder gekauft, nichts in der Kaufübersicht!


-=DGX=-

Recommended Posts

Hey,

habe gerade mir 10 Lieder gekauft gehabt im playstation Store bzw. SIngstar Store... Normalerweise nach dem kauf gehe ich direkt auf "Jetzt herrunterladen" was ich auch tat... Nur es wurde NICHTS geladen! In der Kaufübersicht war nichts zu sehen und als ich die Leider neu saugen hieß es erst "Sie haben dieses Lied bereits schon"

nach ca. 20 Minuten und her her, wollte ichnochmal gucken ob ich die leider downloaden kann und ja ich kann sie Merkwürdierweige nochmals downloaden? Sind die irgendwie doof? Aber das Geld von 13,90 Euro haben die behalten... Ich zahle doch jetzt nich nochmal Geld dafür... hat jemand ein selbes Problem und es vielleicht gelöst?

Und bitte nicht schreiben "Ruf die Hotline an" die sind erst am Montag wieder da und ich brauche die Lieder spätestens morgen abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hm.. ich hatte dieses problem noch nie kann dir dabei nicht helfen. Würde sagen da hilft wirklich nur die Hotline.

Bei mir lief singstar aber auch heute nicht richtig. Der singstar viewer hat sich nicht vernünftig beendet, ps3 piepte dann immer und singstar hat extrem lange gedauert zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...