-=DGX=- Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hey, habe gerade mir 10 Lieder gekauft gehabt im playstation Store bzw. SIngstar Store... Normalerweise nach dem kauf gehe ich direkt auf "Jetzt herrunterladen" was ich auch tat... Nur es wurde NICHTS geladen! In der Kaufübersicht war nichts zu sehen und als ich die Leider neu saugen hieß es erst "Sie haben dieses Lied bereits schon" nach ca. 20 Minuten und her her, wollte ichnochmal gucken ob ich die leider downloaden kann und ja ich kann sie Merkwürdierweige nochmals downloaden? Sind die irgendwie doof? Aber das Geld von 13,90 Euro haben die behalten... Ich zahle doch jetzt nich nochmal Geld dafür... hat jemand ein selbes Problem und es vielleicht gelöst? Und bitte nicht schreiben "Ruf die Hotline an" die sind erst am Montag wieder da und ich brauche die Lieder spätestens morgen abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Die Hotline hat auch samstags geöffnet Falls du hier keine Lösung bekommen solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Seid wann denn das? Habe gerade gegoogelt und da steht imemr noch Montag bis Freitags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hm, hatte vor ein paar Wochen mal das Bedürfnis da anzurufen und war mir ziemlich sicher dass da irgendwo auch Samstag stand. Kann sein dass ich mich geirrt hab, ich schau aber nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ja guck mal bitte, vielleicht gibt es ja auch ne andere Rufnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 wieviele lieder hattest du vor dem DL und danach vllt ist dir ja iwo untergegangen meist sucht man schon danach richtig lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 hm.. ich hatte dieses problem noch nie kann dir dabei nicht helfen. Würde sagen da hilft wirklich nur die Hotline. Bei mir lief singstar aber auch heute nicht richtig. Der singstar viewer hat sich nicht vernünftig beendet, ps3 piepte dann immer und singstar hat extrem lange gedauert zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Glaub ich hab mich verkuckt mit Samstag... sorry. Dein Problem klingt aber ganz klar nach einem Serverfehler, heißt da wirst du garnichts anderes machen können. Schon ins offizielle PlayStation-Forum geschrieben? Die haben da auch ein Unterforum für technische Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich habe die Gesamte Kaufübersicht auf durchgeklickt und von 10 Liedern die ich gekauft habe war keins dabei! Naja trotzdem danke schonmal für eure Hilfe! Sony suckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hmm.. habe mir auch schon etliche Lieder geladen, aber das ist mir Neu. Vielleicht solltest du mal einen Tag abwarten und erneut schauen. Sonst halt wirklich anrufen oder eine eMail schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Wird dir zwar nicht weiterhelfen aber nen Kumpel hatte Samstag genau das gleiche Problem. Falls du ne Loesung hast wuerde die mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Habe gerade geschaut nochmal im Singstore und es waren dann alle Lieder in der Kaufübersicht... Also Sony Thema kann geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Habe gerade geschaut nochmal im Singstore und es waren dann alle Lieder in der Kaufübersicht... Also Sony Thema kann geschlossen werden! Bugs kommen überall mal vor, nicht nur bei Sony ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.