MagicDonsen Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig. ich muss demnächst von Baden-Württemberg nach Bayern ziehen. Das Schicksal hat es hart mit mir gemeint Bisher hattte ich einen Kabelanschluss bei Kabel-BW und bin begeistert von der Bandbreite. Jetzt frage ich mich, ob Kabel Deutschland sowas auch anbietet? Ich bin jetzt nicht wirklich der technikfreak, drum helfen mir techn. Spezifikationen relativ wenig. Hat hier jemand Erfahrung mit KD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig. ich muss demnächst von Baden-Württemberg nach Bayern ziehen. Das Schicksal hat es hart mit mir gemeint Bisher hattte ich einen Kabelanschluss bei Kabel-BW und bin begeistert von der Bandbreite. Jetzt frage ich mich, ob Kabel Deutschland sowas auch anbietet? Ich bin jetzt nicht wirklich der technikfreak, drum helfen mir techn. Spezifikationen relativ wenig. Hat hier jemand Erfahrung mit KD? Hi dazu müsste man erst mal die Bandbreite wissen die du gerade nutzt;) Grüße nach Reutlingen dort ist es echt schöner als in Bayern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 das hier http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/InternetUndTelefon/Speedtest/index.html ergab Download: 50,61 Mbit/s Upload: 2,51 Mbit/s Reutlingen ist eh die schönste Stadt weltweit. Seit S21 reden alle nur noch von Stuttgart bei Reutlingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 das hierhttp://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/InternetUndTelefon/Speedtest/index.html ergab Download: 50,61 Mbit/s Upload: 2,51 Mbit/s Reutlingen ist eh die schönste Stadt weltweit. Seit S21 reden alle nur noch von Stuttgart bei Reutlingen Mach hier mal einen Test und vergleich mal den Upload und download. http://www.kabeldeutschland.de/info-service/speedtest.html Reutlingen ist mir nicht nur seit S21 bekannt sondern ich war dort schon sehr oft da meine Tante dort wohnt...........sie wohnt in Betzingen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 wäre auch noch hilfreich zu wissen, wo du in bayern hinziehst. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 also du kannst VIELLEICHT das Doppelte bekommen oder 18MB weniger Dazu wär es hilfreich du nennst deinen Zukünftigen Ort. Aber ich guck auch das ich in ein/zwei Jahren internet von Kabel BW beziehen tu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 hmmm danke für die ersten Tipps. Ich werde wohl in Richtung Landsberg ziehen (Lech). Aber ich suche noch eine Wohnung etc. Will halt nicht wieder ne lahme 6000er Telekomleitung bekommen, bei der nur 2,5 anliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Lass bloß die Finger von Kabel-Deutschland der Service bei denen ist voll fürn Arsch. Sry das musste so gesagt werden. Wir haben Kabel-Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Kabel-Deutschland ist total gut Merlin.. Also unser Service ist gut..^^ Und gute Leitungen haben dir auch. Hab neh 32000er..=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ne gute Leitung haben wir auch, aber der Rest ist einfach Grütze. Naja sieht jeder anders. Gott sei Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.