NickNorris Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 kann mir bitte jemand helfen? wenn ich ins pause menü gehe kann ich mit viereck zu irgendeinem marktplatz gehen oder so. da is aber nichts. muss ich da was besonderes vorher machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Ich denke dort wird einem der nächsten Patches ein Autionshaus oder ähnliches integriert werden... Hoffentlich mit der Möglichkeit seine Items zu tauschen bzw. anzubieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 kann mir bitte jemand helfen? wenn ich ins pause menü gehe ... seit wann gibt es ein Pause Menu oder habe ich was verpasst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 "Start" drücken... ist zwar kein richtiges Pause Menü aber darunter versteckt sich der Button. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ok. dann sind wir halt kleinlich. wenn ich auf start drücke. gibt es dies bezüglich noch keine genauen infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ok. dann sind wir halt kleinlich. wenn ich auf start drücke. gibt es dies bezüglich noch keine genauen infos? sind wir nicht *smile* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 "Start" drücken... ist zwar kein richtiges Pause Menü aber darunter versteckt sich der Button. ah .. ok das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Kleinlich ... .. ne aber wenn es irgendwo eine echte PAUSE gibt dann bloß her damit !!. Ich habe mir meine "nicht sterben" Throphy damit versaut als ich mich auf meinen Inqui. Doppelgaenger verlassen habe und an die Tür gegangen bin. Danach war mein Chr. platt und ich war echt sauer PAUSEmenue her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 pause menü wäre wirklich angebracht. mit dem sk und 4 untoten an meiner seite kann ich ruhig auch mal kurz an die tür gehen. das man da keine pause machen kann versteh ich nicht. wenn man online spielt mag das ok sein, aber offline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 dann lass uns mal die Daumen drücken das die Pause im naechsten Patch fuer den offline Modus reingenommen wird. Wenn ueberhaupt noch ein Patch kommt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ja der Marktplatz ist mir auch schon aufgefallen, gehe auch davon aus, dass bald ein Tausch von Items möglich sein wird Warten wir mal ab was das nächste Patch so bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 hat das schon jemand online versucht den marktplatz zu nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 jo, da war aber nix^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-Sue Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ja, aber ist leider immernoch nichts zu holen. Ein Freund hat erzählt, dass man dort zukünftig zusätzliche Spielgegenstände usw. kaufen kann, ähnlich wie bei Burnout und LBP. Über einen Termin ist aber leider noch nichts bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 klingt interressant. wollen wir das beste hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.