Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Shooter mit PC-PS3-kompatiblem Online-Modus


Ü-Bär-G-Wicht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ein Kumpel und ich diskutieren gerade, ob es Spiele (insbesondere Shooter) gibt, bei denen PC-Spieler und PS3-Spieler gemeinsam im Online-Multiplayer-Modus zocken können.

Gibt's das? Und wenn ja, könnt ihr Titel nennen?

Man muss ja was für die interkulturelle Verständigung tun können! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ein Kumpel und ich diskutieren gerade, ob es Spiele (insbesondere Shooter) gibt, bei denen PC-Spieler und PS3-Spieler gemeinsam im Online-Multiplayer-Modus zocken können.

Gibt's das? Und wenn ja, könnt ihr Titel nennen?

Man muss ja was für die interkulturelle Verständigung tun können! :biggrin5:

Meines Wissens nach gibt es da momentan nur Portal 2, was allerdings kein Shooter ist sondern mehr ein Denkspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo und ich bzw. das es mehr solche Beispiele geben wird, denn die Steuerung ist um Welten anders.

PC Steuerung ist genauer kannst besser Headshots verteilen als mit den Sticks.

Rennspiele kann man zwar sich noch vorstellen da hat vllt sogar die Konsole vorteile gegenüber dem Keyboard aber nicht so große wie der PC mit den Shootern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Unreal Tournament 3 geht das auch da spielen xbox, PC und PS3 spieler zusammen auf einem server.

Zu deiner Frage selbstverständlich würde es auch bei Battlefield 3 gehen, wobei ich mir da eher mit dieser Konsolen generation xbox360 und PS3 spieler zusammen auf einem server vorstellen könnte weil ja aufm PC da einiges anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...