DonBilbo87 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hallo miteinander, ich suche gerade den ersten Wagen von den Service Fahrzeugen, im Leitfaden ist er nicht aufgeführt. Es ist der erste Wagen gemeint wenn man beispielsweise im Autisalon schaut. Also von den Service Fahrzeugen. Ist der einzige der mir noch fehlt, kann mir jemand sagen was es für einer ist und wo ich ihn finde?! Danke schonmal im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Chevrolet Pickup Standort: WESTLAKE. Zu finden in der Gasse nachdem ihr das Obdachlosenlager verlassen habt oder vor dem Appartement von Schroeder in "Tod im Spiegel". sollte er dort nicht sein, geh in autosalon, drück bei dem wagen ein paar mal x und geh unter mord dezernat ins freie spiel, dann sollte er sowieso oft rumfahren.. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 5. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ne das ist er nicht, hab jetzt nochmal selber gesucht der erste Wagen bei den Service Cars ist der hier http://lanoire.wikia.com/wiki/International_KB8_%28Polar_Bear_Ice_Truck%29 Wagon findet sich auch ganz leicht auf dem Polar Ice Fabrik Gelände. Das liegt oben links auf der Karte an der Ecke "La Brea Ave." und "Hawthorn Ave." Kann geclosed werden edit guuhlio: erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.