MikeJ75 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Meine prozentzahl steigt nicht mehr an obwohl ich trophäen gewinne . Kann wer HELFEN:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Meine prozentzahl steigt nicht mehr an obwohl ich trophäen gewinne . Kann wer HELFEN:banghead: Du mußt sie synchronisieren, dann steigen die Prozente auch wieder an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Oder eventuell mehr Trophäen gewinnen, wenn du auf einem hohen Level bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Oder eventuell mehr Trophäen gewinnen, wenn du auf einem hohen Level bist. Er hat halb so viel Trophys wie Du ... so hoch wird der Level also nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ab level 14 brauchst du quasi Gold damit du merkst das dein Level ansteigt. Also bei dir kanns sein das 1-3 Bronze brauchst für einen % Anstieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Du musst sie synchronisieren- geh auf deine trophy sammlung dann drück dreieck und dann mit dem server synchronisieren. nach einem tag sollten sie hier stehen. und wenn du die prozente meinst weil du zb lvl12 3% hast dann sammel mehr gold oder silber dann wirste es merken das die %zahl steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Nachdem 856 Trophies angezeigt werden, sollte er doch wissen was Sync ist, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Nachdem 856 Trophies angezeigt werden, sollte er doch wissen was Sync ist, oder?? eigentlich schon aber meine trophys haben sich immer von alleine synchronisiert^^ hab erst ab 600trophy gewusst dass man sie auch über dreieck synchronisieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 eigentlich schon aber meine trophys haben sich immer von alleine synchronisiert^^ hab erst ab 600trophy gewusst dass man sie auch über dreieck synchronisieren kann Ja, weil du online auf deine Trophäenliste gegangen bist oder auf Profilanzeigen. Wenn man das nicht weiss. Denn wenn du im Spiel bist oder offline, dann wird da nix aktuallisiert (nur beim Profil) Ist bei manchen ein Automatismus, bei anderen ein "Versehen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.