Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network: Wartungsarbeiten für Samstag angekündigt


xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

Sony ist derzeit offenbar schwer mit dem PlayStation Network beschäftigt. In der offiziellen PlayStation Community werden für morgen Samstag den 6. August weitere Wartungsarbeiten angekündigt.

In der Zeit von 6:30 Uhr bis 11:30 Uhr wird es demnach nicht möglich sein Sony-Spiele online zu spielen. Eure “Killzone 3″, “Uncharted 2″, “Motorstorm” oder “LittleBigPlanet 2″-Netzwerk-Spiele solltet ihr also auf den Nachmittag verschieben.

Ihr könnt euch während der Wartungsarbeiten weiterhin in das PlayStation Network einloggen und auch nicht-Sony-Titel online spielen. Der morgendlichen Runde “Call of Duty” oder “Battlefield” sollte also nichts im Wege stehen.

Bei dieser Gelegenheit weisen wir nochmals auf die Wartungsarbeiten am 11./12. August in der Zeit von 17 Uhr bis 4 Uhr hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es möglich das die immer noch arbeiten ?

Kann auf der Internetseite nicht auf meine Trophäen zugreifen, oder updaten (Die angegebene Seite kann nicht aufgerufen werden. Du kannst versuchen, zur Startseite von playstation.com zurückzukehren oder mit der Suche fortzufahren.).

Trophäen lassen sich aber synchronisieren und im PSN bin ich auch mit der PS3 angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es möglich das die immer noch arbeiten ?

Kann auf der Internetseite nicht auf meine Trophäen zugreifen, oder updaten (Die angegebene Seite kann nicht aufgerufen werden. Du kannst versuchen, zur Startseite von playstation.com zurückzukehren oder mit der Suche fortzufahren.).

Trophäen lassen sich aber synchronisieren und im PSN bin ich auch mit der PS3 angemeldet.

Ja, bei der Seite kann man sich nicht anmelden, aber PSn funzt ohne Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...