tightes82 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Juuuhuuuuu Wäre super wenn ich noch ein paar leute finde mit denen ich noch ein paar Pokale holen kann Ich persönlich brauche noch - Zahltag!: Gesamt-Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Kampagnen-Einstellung werden. - Kein Job ist zu groß: Alle meistgesuchten Geister besiegen. - Gozers Meistgesuchter: Jeden Multiplayer-Job an jedem Ort erfolgreich abschließen. Ihr könnt mich hinzufügen mit dem Betreff "Geist", damit ich Bescheid weiß warum ihr mich addet. Natürlich habe ich auch ein HEADSET Ich Spiele meistens werktags von 14:00 - 18:00Uhr. Dann hat meine Frau Feierabend und will den Fernseher in Beschlag nehmen :emot-what: genau die trophys brauch ich auch noch..und mit meiner frau hab ich das selbe prob..hab mir jetzt extra noch nen kleinen Flat zum zocken gekauft damit sie tv auf der grossen Klotze sehen kann..Warum müssen die Kerle immer opfer bringen frag ich mich!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Okay Leute, wenn ich mich nicht irre brauche ich noch 2 Zerstörungsjobs (Leseraum und die Insel), aber ich helfe dann natürlich auch weiter. Da man für die Zerstörungsjobs wirklich gute Spieler braucht, addet mich mit nem Hinweis damit wir das schaffen. Mindestens 3, denn zu zweit hat man keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Okay Leute, wenn ich mich nicht irre brauche ich noch 2 Zerstörungsjobs(Leseraum und die Insel), aber ich helfe dann natürlich auch weiter. Da man für die Zerstörungsjobs wirklich gute Spieler braucht, addet mich mit nem Hinweis damit wir das schaffen. Mindestens 3, denn zu zweit hat man keine Chance. Zu zweit is das auch machbar Wenn beide eben gut sind und die waffen richtig einsetzt werden is das normal kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich versuche das seit Tagen. Egal ob mit 2, 3 oder 4 Spielern, absolut keine Chance. Es braucht echt nur Spieler die genau wissen was sie tun, und finde davon mal mehrere zur gleichen Zeit. Langsam verzweifle ich echt an den beiden Jobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ich kann dir helfen,ich weiss auch so ungefähr was ich mache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Sehr gerne. Wenn ich online spiele dann such nach mir als Host bitte. Ich hoste immer nur Zerstörung Leseraum oder Insel. Jetzt muss ich aber schlafen weil morgen Arbeit, aber am Abend sehr sehr gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hi, suche noch 2 Leute für Einsperrung Jobs. Am besten 2 die gut - sehr gut mit dem Schleimschnapper umgehen können. Zu zweit ist das nicht machbar. Mein Kollege hat das nicht so drauf mit dem Schnapper. Meldet euch bitte ! Hat sich erledigt. Hab Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich brauch auch noch 2 online trophäen und helfe gerne bei den verbleibenden jobs denk ma ich bin nich schlecht und wäre ne hilfe addet mich einfach PSN : Palibfreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 hi leutz, brauche dringends 2-3 SPIELER von GB die ein bisschen was auf dem Kasten haben. nein, mit denen ich spiele, ihr seid nicht schlecht, aber leider und verständlicherweise nich immer online wenn icke gerade bin. somit würde ich schon gerne noch n paar Top-Scorer einladen heute, ab 15 Uhr (auch früh schon also jetzte gleich ab 10.30) ma 3 hässlich harte level durchzukriegen. habe gestern nacht bereits 8 stunden an einem level gesessen und TATA: es nich geschafft. man brauch da echt die rücksichtslose elite der ellenbogengesellschaft, sprich n gutes Team, ne gute mannschaft. es geht um 3 überleben level. ich selbst würde mich als uberaus paranormalen durchschnittlen mit tendenz drüber einstufen. also leutz, heute (22.12.2009 ab 15 uhr und vormittag, und 23.12.2009 vor-und nachmittag, bis ichs eben gepackt habe.) schaue auch so immer ma wieder vorbei. nennen wir diese zeiten mal kernzeiten. aber was rede ich soviel. ihr könnt mich auch für gb adden: kok87 thanks for joining Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 also king wenn du findes ich bin gut genug dann würd ich mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 jo jabroni, du bist nicht gut genug lol. ne, kriegen wir hin. hab nur gestern die ganze nacht gesessen. und nichst geworden trotz 3 anderen gb of the year. also warm anziehen. man sieht sich online @all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 brauche auch noch alle mp trophäen also einfach adden (mit GB in der anfrage ist es besser euch einzuordnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aha123456789 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 hi,brauche ein paar gute leute mit denen man mal die online sachen erledigen kann,meldet euch auf dem ps3 system.mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 So, die letzte Offline Trophie ist mein, damit fehlen nur noch die Online Trophies, wobei ich da wohl auf Hilfe angewiesen bin, denn alleine klappt das nicht, denn die Kampagnen kann man i-wie nie durch spielen, vorher verlassen alle den Raum und der einzigste der das Game hat (den ich kenne ^^) kann mit mir nicht zusammen zocken. :´-( Daher die Frage ob da noch Leute sind die das zocken und Lust haben einen aufstrebenden Trophy-Hunter zu unterstützen. ^^ Wenn ja, meinen Nick seht Ihr entweder zu eurer linken oder unten in meiner Sig. ^^ Achja, und gebt kurz Laut, denn ich habe die Angewohnheit leere Freundesanfragen zu löschen. ^^ MfG Larry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Da ich noch selber 4 Online Trophies brauche ,suche ich jemanden der mir dabei hilft, bzw beide uns unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Bin zur Zeit auch immer wieder mal abends am Geister jagen.. fehlen immer noch 2online trophys. Wer Lust hat mit'm stranger auf Geisterjagd zu gehen, hoste immer selbst Spiele, meist Kampagnen, natürlich Rangliste bewertete Spiele.. Einfach beitreten, wer Lust hat. Ich bekomm selten ne Verbindung zu anderen hin wenn ich nicht selbst das Spiel hoste, deswegen! Mein aktueller Rang, Geisterjäger des Jahres, 7,4 Million. rum ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hi leute brauche noch 2 online tropähen muss noch überall gewinnen und den letzten slimer fangen! wer macht mit? MFG bitte schreibt mich über die ps3 an! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich werd Dich mal adden ! Hast Du denn 'n HS ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 kannst mich auch adden ich helfe gerne und brauche auch noch alle jobs an jedem ort hab auch headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hey hey Mir fehlen auch noch so ziemlich alle Online-Trophäen. Also bitte adden und dann machen wir das zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts