reLoop Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 brauch auch noch ´fast alle online trophie bin auch krankgeschriebn werd mir in der nächsten stunde den patch runterladen dann gehts wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Brauche auch noch fast alle Onlinetrophäen. Wer Lust hat kann mich ja adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Werde mich in Kürze auch mal an den Online-Modus machen und wäre für jede Unterstützung dankbar! Könnt mich gerne adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Bräuchte jemand mit dem ich Schutz/Friedhof machen kann.(ID: THKpositiv) Tipps würd ich auch entgegennehmen,iss nämlich sehr nervig der Job. Ich würd ja sagen 3-4 spieler und immer Einfrieren das Baummonster.Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hat jemand Lust jetzt noch bissel online zuspielen??? Bitte adden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Brauche noch fast alle online trophys,add meeeee = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ok also gibts jetz nen Patch gegen die Bugs wen ja fang ich jetz mit den Online Trophys an wen soll ich zuerst edden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ok also gibts jetz nen Patch gegen die Bugs wen ja fang ich jetz mit den Online Trophys an wen soll ich zuerst edden? Jep seid gestern Nacht ist einer draussen,der auch funzt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hat sich erledigt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Brauch auch noch sämtliche Online-Trophies. Also wer morgen (Montag) Lust hat kann mich gerne adden. psn: sheeek Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HD_Geist Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 servus und guten abend! online trohpies würd ich auch gern holen. wer mir hilft bekommt auch von mir unterstüzung beim trohpies holen. könnt mich gern adden! würd mich freuen. danke mal im vorraus. bin meist abend so gegen 19-20uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palibfreak Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ich brauch auch hilfe bei den online trophen und würde natürlich auch anderen helfen könnt mich adden PSN: Palibfreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Wäre auch bereit mit jemanden die Online-Trophies zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Bräuchte noch Online Trophys. Keiner meiner Freunde hat das Game, hoffe jemand hätte Zeit mal zu zocken und Trophys zu "Jagen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 brauch noch hilfe bei zahltag und wo man jeden job an jedem ort schaffen muss:mad1: psn id Baraka2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ich auch... psn SCHNEE_XXD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hi ich such noch leute um Folgende Trophies zu jagen: Zahltag, Kein Job ist zu groß, Gozers Meistgesuchter und Wunderkind Wer lust hat addet mich einfach mit betreff Ghostbusters. mfg ChaosX3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hi ich such noch leute um Folgende Trophies zu jagen:Zahltag, Kein Job ist zu groß, Gozers Meistgesuchter und Wunderkind Wer lust hat addet mich einfach mit betreff Ghostbusters. mfg ChaosX3 OK werde dich heute adden! Wäre ab 21:00 Online.Kannst dich ja melden wenn du da Zeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 hi,suche ebenfalls leute zum online trophies holen!brauche noch relativ viel kohle und siege^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hat wer lust mir zu helfen muss noch alle schutz missionen schaffen wär echt super psn id baraka2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts