marco96 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Jo ich mach mit aba jetz net mehr.(Morgen Schule) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpanishKiller Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hat jemand hier die us version und würde mir bei GOZERS MEISTGESUCHTER helfen,bei schutz fehlt mir nur noch die friedhof mission.Überleben auch ein paar usw. vlt fehlt die trophy auch jemanden und hat interesse ein team zu bilden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ja ich würde mich anschließen aba ich hab net die US Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpanishKiller Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 schade leider geht das nur mit der us version........ist jemand hier der die version hat???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Jaaaaa, ich hab auch die US Version. Jackson Fans müssen zusammen halten. Adde dich gleich mal, hab aber scho länger nicht mehr GB gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hey Leute suche drei kompetente spieler die mit mir die trophäe Gozers Meistgesuchte versuchen zu holen. Addet mich einfach bei PSN und GB hoffe es gibt genügent Leute die es veruschen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wellinger182 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 hi ich bräuchte auch hilfe bei den online trophys. hat jemand lust mir zu helfen. addet mich einfach und schreibt ghostbusters in die mail. bis bald hoff ich. PSN-ID Iceman182 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Habt ihr die Deutsche Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 ja hab die deutesche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ok melde dich wen du kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 @marco96 Also ich habe auch die deutsche Version. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ok dan edde ich dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBCoolman Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 suche auch jemanden für die Online Trophys. Wer mag kann mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aha123456789 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 suche leute um die meistgesuchten geister zu fangen, added mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorpion2710 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 brauch die online trophies auch noch. einfach addn oder über icq melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hey, ich suche auch leute für meine online Trophäen. Hab vereinzelnt schon welche aber fang geh mit jedem gern alles durch. Meldet euch per pm bei mir oder addet mich aber bitte schreibt mir worum es geht lehn sonst ab. PS3name: XxBlacknightxX LG Blacky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoazard Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hallo Sofern jemand Online Boosten möchte, bitte Adden. Bin Abends ab ca. 19-20 Uhr Online. Fehlen noch ein grossteil der Online Trophies, also immer drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hallo Sofern jemand Online Boosten möchte, bitte Adden.Bin Abends ab ca. 19-20 Uhr Online. Fehlen noch ein grossteil der Online Trophies, also immer drauf Hallo, mir fehlen nur die letzten 4 onlinetrophies,würde gerne die holen,wer lust und zeit hat kann sich melden oder mich adden mich betreff bitte!Freue mich auf die Zusammenarbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo5586 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 suche noch leute für alle online trophys, also wer interesse hat meine ID is FloWoelfi Zeit ist fast egal, bin noch krankgeschrieben ^^ LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Geeeeile Sache das:D wer noch Hilfe in Sachen Online Trophies Ghostbusters nötigt hat der kann mich gern Adden Meine PS3 ID=SCARFACE_07 ich brauche auch noch Hilfe mir fehlen noch 5 MP Trophäen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts