MasterMo007 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Glück gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Oh man, jetzt wollte ich das Game mit den ganzen Trophys angreifen und nun sind die Server offline. Also dann eben nur Offlinetrophys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ja hilft ja nix..bin auch dabei die offline trophys noch zu machen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.F.Z. Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Also ich habe zwar zum Glück meine Platin noch kurz vorher bekommen (Danke an Alex-True und viele mehr, aber ich finde es ne riesen Sauerei! Ich wollte gern weiterzocken allein wegen der Highscore^^ Ich hoffe ja imemrnoch das die server nicht für immer off sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 ja wenn damals auch so einige ego zocker mich nich im stich gelassen hätten,dann hätt ich sie auch..schade das es immer soviel von dene gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.F.Z. Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich hoffe das ich net damit gemeit bin^^ bin nämlich kein ego player:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 nein keine sorge,du warst einer von denen die mir im nachinein trotzdem noch geholfen hätten. damit sind ganz andere gemeint.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROCKSTARLIKE Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Besser spät als nie ! ich brauche die Online Trophies von Ghostbusters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ja wer braucht die nich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Na bravo... Hab es gerade wieder aus dem Schrank geholt um es fertig zu spielen... Noch ein Grund mehr, keine Spiele mit online trophs zu kaufen, aber das wird wohl immer mehr werden... Son Server kann doch nicht dir Welt kosten, oder...? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 des hab ich mir auch gedacht..hab des game seit 2009 u habs letztes jahr online mal wieder gespielt kurz darauf wars vorbei! was mich so nervt is das es dafür keinen plan b gibt. das dene ned klar is,dass wenn der fall eintritt man die trophäen nimmer machen kann...das nervt mich daran am meisten. online trophäen gehören abgeschafft!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Zumal ich die Spiele eh immer erst später kaufe will i ned sechzig eur ausgeben mag... Davon mal abgesehen dass dann ohne Verabredung kaum was los ist... Nerven die online trophy ohne ende gerade wenn man wie bei brotherhood Level 50 erreichen muss und viel mehr... Die zeit ist mir dann dich zu schade... Schade! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 ja wem sagst du des..das spiel war des einzige wofür ich 60 euro gezahlt habe,sonst wart ich auch lieber..nach 2 monaten oder weniger gibts die spiele schon viel billiger! hör blohs mit brotherhood auf..da bin ich froh das ich des hinter mir hab..james bond blodd stone is auch scheiße von den online trophäen!!!! dafür habens bei ACR die online trophäen gut gemacht,so das man gar ned boosten muss..des hat ubi soft echt gut gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 In AC3 sind die Online Trophies auch leicht. Und das mit der Abstergo Story ist wurde auch sehr gut gemacht. Aber gehört der Thread dann nicht geschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 freut mich das des bei AC3 auch der fall is..gut das mal welche mitdenken! hmmeigentlich schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Da die Server abgeschaltet sind ist hier.... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts