alex-true Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 aso..okay. na ich brauch nur noch zahltag,paar geister noch u paar maps muss ich noch abklappern..war vorhin ne weile online u hab gespielt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 mir fehlt so gut wie alle online sachen, können uns ja gegenseeitig helfen wenn du möchtes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 klar können wir machen is kein ding ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.F.Z. Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also ich sitz jetz über n halbes jahr an der Gozers Most Wanted! Wer mag kann mich einfach adden ich versuch jedem zu helfen so gut es geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 was is denn mit dem multiplayer los..gehn die server nun gar nimmer,weiß da jemand was?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 was is denn mit dem multiplayer los..gehn die server nun gar nimmer,weiß da jemand was?? bei mir ging es gestern noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 wann gestern? habs eigentlich jeden tag mal ausprobiert u vorhin auch u nix..sagt immer verbindungsfehler u bei jemanden aus meiner fl liste wars auch so vor paar tagen. aber wenn du sagst des ging gestern dann machen die was am server oder ka.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 wann gestern? habs eigentlich jeden tag mal ausprobiert u vorhin auch u nix..sagt immer verbindungsfehler u bei jemanden aus meiner fl liste wars auch so vor paar tagen. aber wenn du sagst des ging gestern dann machen die was am server oder ka.. mhh war so 19.00 uhr als ich da on ging..hatte auch kein prob..ausser das da halt wie immer niemand war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 naja bisher hab ich immer jemanden getroffen..sobald man ein spiel anlegt dauerts ned lange u schon is jemand da..zumindest meistens. u nachdem ja jetzt meistens off war is auch kein wunder das gestern niemand da war..werd heut abend mal reinschaun wie es da aussieht,nachmittags ging auf jeden fall nix heut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ich glaub wenn man jemand da antrifft dann meist abends und dann ist es auch nur glück -.- Vorheriger Post um 20:09 Post hinzugefügt um 20:31 hab jetzt gerade neugierigierweise auch nochmal geschaut und hab jetzt das gleiche prob...bei mir steht jetzt auch verbindungsfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 naja abends war immer am meisten los u sonst am we tagsüber auch.. ja bei mir auch..aber gut wenns gestern ging,dann wird iwas repariert evtl.oder ka. wenns ganz off wäre dann wärs gestern ned wieder on gewesen..da es ja seit mittwoch nimmer ging...bin ja auch am zocken gewesen am mittwoch u mittendrin rausgeflogen u ging nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hey ich will jetzt die Platin erneut holen und such im Vorraus 3 weitere Mitspieler für die bekackten MP Trophäen. Ich machs nochmal weils eine Ultra Rare Platin ist und die würde meinem Spielerprojekt (neuer Acc) gut tun . Also ich mach mal ne Liste: 1. STUMM3R--- 2. 3. 4. Vortfahren würd ich wie folgt: Angestellter des Monat - Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Job-Art werden. Für jeden machen der die Trophy noch net hat. Auf der Gehaltsliste - Ein Multiplayer-Kampagne erfolgreich abschließen. Brauch ich halt noch . Gozers Meistgesuchter - Jeden Multiplayer-Job an jedem Ort erfolgreich abschließen. Isz recht easy, dabei fangen wir ein paar Mostwanted Geister und is gut. Wunderkind - Mehr als $2.500.000 bei Multiplayer und mehr als 30 Nach-Job-Erfolge erzielen, 50 Jobs abschließen. Hierfür müssen wir 30 belibige Jobs auf EINER Map abschließen und 2,5 mille verdient haben. Dabei werden wir auch ein paad Most Wanted Geister fangen. Und zu guter Letzt: Kein Job ist zu groß - Alle meistgesuchten Geister besiegen. Ja da werden wir ja schon welche gefangen haben und bei den andren werden wir keine Probs haben bis auf bei dem Vielfraß Slimer. Für den müssen wir die Kampagnen die ganze Zeit spielen. Zahltag! - Gesamt-Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Kampagnen-Einstellung werden. Also die Trophy ist extrem doof. Bei mir kam sie zufällig aber ich bin wie folgt fortgefahren: Überleben- Eine Runde und töten lassen. Schtz- Alle 3 Distrubtore (wie auch immer ) müssen leben!!! Dieb- mindestens 1 Aetefakt beschützen Einsperrung- Ein Geist fangen Zeit ablaufen lassen. Der der die Trophy holt darf bis auf bei überleben nicht getötet werden. Ebenfalls bekommt er in jeder Job Art Kampagne die meisten Punkte. Die Trophy machen wir wenn wir alle Most Wanted Geister bis auf den Vielfraß Slimer gefangen haben. Jetzt hoff ich mal es findet sich ne 4er Gruppe Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hey ich will jetzt die Platin erneut holen und such im Vorraus 3 weitere Mitspieler für die bekackten MP Trophäen. Ich machs nochmal weils eine Ultra Rare Platin ist und die würde meinem Spielerprojekt (neuer Acc) gut tun .Also ich mach mal ne Liste: 1. STUMM3R--- 2. 3. 4. Vortfahren würd ich wie folgt: Angestellter des Monat - Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Job-Art werden. Für jeden machen der die Trophy noch net hat. Auf der Gehaltsliste - Ein Multiplayer-Kampagne erfolgreich abschließen. Brauch ich halt noch . Gozers Meistgesuchter - Jeden Multiplayer-Job an jedem Ort erfolgreich abschließen. Isz recht easy, dabei fangen wir ein paar Mostwanted Geister und is gut. Wunderkind - Mehr als $2.500.000 bei Multiplayer und mehr als 30 Nach-Job-Erfolge erzielen, 50 Jobs abschließen. Hierfür müssen wir 30 belibige Jobs auf EINER Map abschließen und 2,5 mille verdient haben. Dabei werden wir auch ein paad Most Wanted Geister fangen. Und zu guter Letzt: Kein Job ist zu groß - Alle meistgesuchten Geister besiegen. Ja da werden wir ja schon welche gefangen haben und bei den andren werden wir keine Probs haben bis auf bei dem Vielfraß Slimer. Für den müssen wir die Kampagnen die ganze Zeit spielen. Zahltag! - Gesamt-Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Kampagnen-Einstellung werden. Also die Trophy ist extrem doof. Bei mir kam sie zufällig aber ich bin wie folgt fortgefahren: Überleben- Eine Runde und töten lassen. Schtz- Alle 3 Distrubtore (wie auch immer ) müssen leben!!! Dieb- mindestens 1 Aetefakt beschützen Einsperrung- Ein Geist fangen Zeit ablaufen lassen. Der der die Trophy holt darf bis auf bei überleben nicht getötet werden. Ebenfalls bekommt er in jeder Job Art Kampagne die meisten Punkte. Die Trophy machen wir wenn wir alle Most Wanted Geister bis auf den Vielfraß Slimer gefangen haben. Jetzt hoff ich mal es findet sich ne 4er Gruppe Danke du scheinst den beitrag von mir drüber ned gelesen zu haben..der online modus geht seit über ner woche nimmer u man weiß ned warum da auch atari kein konkretes statement darüber abgibt was los is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 man-.- Dann muss ich wohl ne andre Ultra Rare Platin suchen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich denke wenn viele(so wie ich auch inzwischen gemacht hab)zu atari schreiben was los is mit dem online spielen dann wird des auch sicher schneller gehn das die server wieder online sind. ich hab atari auf facebook angeschrieben u dort antworten die auch zurück..woanders hab ich keine möglichkeit gefunden die anzuschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Es ist offiziell, die Server sind nun dauerhaft offline: https://ghostbustersnews.com/?p=11080 Sehr schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Eine geplante Ultra Rare Platin weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 ja echt S..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unknown-Identity Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Die sollen sich was schämen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ja das sollten sie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts