Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wann gestern? habs eigentlich jeden tag mal ausprobiert u vorhin auch u nix..sagt immer verbindungsfehler u bei jemanden aus meiner fl liste wars auch so vor paar tagen. aber wenn du sagst des ging gestern dann machen die was am server oder ka..

mhh war so 19.00 uhr als ich da on ging..hatte auch kein prob..ausser das da halt wie immer niemand war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bisher hab ich immer jemanden getroffen..sobald man ein spiel anlegt dauerts ned lange u schon is jemand da..zumindest meistens. u nachdem ja jetzt meistens off war is auch kein wunder das gestern niemand da war..werd heut abend mal reinschaun wie es da aussieht,nachmittags ging auf jeden fall nix heut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja abends war immer am meisten los u sonst am we tagsüber auch..

ja bei mir auch..aber gut wenns gestern ging,dann wird iwas repariert evtl.oder ka. wenns ganz off wäre dann wärs gestern ned wieder on gewesen..da es ja seit mittwoch nimmer ging...bin ja auch am zocken gewesen am mittwoch u mittendrin rausgeflogen u ging nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich will jetzt die Platin erneut holen und such im Vorraus 3 weitere Mitspieler für die bekackten MP Trophäen. Ich machs nochmal weils eine Ultra Rare Platin ist und die würde meinem Spielerprojekt (neuer Acc) gut tun :D.

Also ich mach mal ne Liste:

1. STUMM3R---

2.

3.

4.

Vortfahren würd ich wie folgt:

Angestellter des Monat - Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Job-Art

werden.

Für jeden machen der die Trophy noch net hat.

Auf der Gehaltsliste - Ein Multiplayer-Kampagne erfolgreich abschließen.

Brauch ich halt noch :D.

Gozers Meistgesuchter - Jeden Multiplayer-Job an jedem Ort erfolgreich abschließen.

Isz recht easy, dabei fangen wir ein paar Mostwanted Geister und is gut.

Wunderkind - Mehr als $2.500.000 bei Multiplayer und mehr als 30 Nach-Job-Erfolge erzielen, 50 Jobs abschließen.

Hierfür müssen wir 30 belibige Jobs auf EINER Map abschließen und 2,5 mille verdient haben. Dabei werden wir auch ein paad Most Wanted Geister fangen.

Und zu guter Letzt:

Kein Job ist zu groß - Alle meistgesuchten Geister besiegen.

Ja da werden wir ja schon welche gefangen haben und bei den andren werden wir keine Probs haben bis auf bei dem Vielfraß Slimer. Für den müssen wir die Kampagnen die ganze Zeit spielen.

Zahltag! - Gesamt-Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Kampagnen-Einstellung werden.

Also die Trophy ist extrem doof. Bei mir kam sie zufällig aber ich bin wie folgt fortgefahren:

Überleben- Eine Runde und töten lassen.

Schtz- Alle 3 Distrubtore (wie auch immer :D) müssen leben!!!

Dieb- mindestens 1 Aetefakt beschützen

Einsperrung- Ein Geist fangen Zeit ablaufen lassen.

Der der die Trophy holt darf bis auf bei überleben nicht getötet werden.

Ebenfalls bekommt er in jeder Job Art Kampagne die meisten Punkte.

Die Trophy machen wir wenn wir alle Most Wanted Geister bis auf den Vielfraß Slimer gefangen haben.

Jetzt hoff ich mal es findet sich ne 4er Gruppe :D

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich will jetzt die Platin erneut holen und such im Vorraus 3 weitere Mitspieler für die bekackten MP Trophäen. Ich machs nochmal weils eine Ultra Rare Platin ist und die würde meinem Spielerprojekt (neuer Acc) gut tun :D.

Also ich mach mal ne Liste:

1. STUMM3R---

2.

3.

4.

Vortfahren würd ich wie folgt:

Angestellter des Monat - Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Job-Art

werden.

Für jeden machen der die Trophy noch net hat.

Auf der Gehaltsliste - Ein Multiplayer-Kampagne erfolgreich abschließen.

Brauch ich halt noch :D.

Gozers Meistgesuchter - Jeden Multiplayer-Job an jedem Ort erfolgreich abschließen.

Isz recht easy, dabei fangen wir ein paar Mostwanted Geister und is gut.

Wunderkind - Mehr als $2.500.000 bei Multiplayer und mehr als 30 Nach-Job-Erfolge erzielen, 50 Jobs abschließen.

Hierfür müssen wir 30 belibige Jobs auf EINER Map abschließen und 2,5 mille verdient haben. Dabei werden wir auch ein paad Most Wanted Geister fangen.

Und zu guter Letzt:

Kein Job ist zu groß - Alle meistgesuchten Geister besiegen.

Ja da werden wir ja schon welche gefangen haben und bei den andren werden wir keine Probs haben bis auf bei dem Vielfraß Slimer. Für den müssen wir die Kampagnen die ganze Zeit spielen.

Zahltag! - Gesamt-Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Kampagnen-Einstellung werden.

Also die Trophy ist extrem doof. Bei mir kam sie zufällig aber ich bin wie folgt fortgefahren:

Überleben- Eine Runde und töten lassen.

Schtz- Alle 3 Distrubtore (wie auch immer :D) müssen leben!!!

Dieb- mindestens 1 Aetefakt beschützen

Einsperrung- Ein Geist fangen Zeit ablaufen lassen.

Der der die Trophy holt darf bis auf bei überleben nicht getötet werden.

Ebenfalls bekommt er in jeder Job Art Kampagne die meisten Punkte.

Die Trophy machen wir wenn wir alle Most Wanted Geister bis auf den Vielfraß Slimer gefangen haben.

Jetzt hoff ich mal es findet sich ne 4er Gruppe :D

Danke :)

du scheinst den beitrag von mir drüber ned gelesen zu haben..der online modus geht seit über ner woche nimmer u man weiß ned warum da auch atari kein konkretes statement darüber abgibt was los is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn viele(so wie ich auch inzwischen gemacht hab)zu atari schreiben was los is mit dem online spielen dann wird des auch sicher schneller gehn das die server wieder online sind. ich hab atari auf facebook angeschrieben u dort antworten die auch zurück..woanders hab ich keine möglichkeit gefunden die anzuschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...