reLoop Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 @ Freddy und reLoopWelche Version habt ihr? deutsche version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 hab ebenfalls die deutsche version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 hey ich brauche noch ein paar online trophys könnt mich ja einfach mal adden habe die deutsche version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 gibts hier auch welche die wie ich die US Version haben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 such faire Leute mit denen ich die Online Trophies holen kann Freundesanfrage an JoeDeluxe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 such faire Leute mit denen ich die Online Trophies holen kann Freundesanfrage an JoeDeluxe Hi..Leute bräuchte bisl hilfe bei paar Online-Trophies..Wer Lust hat kann mir ja schreiben..Meine PSN-ID: Zykey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefuture2017 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 such n paar leute für die online trophy's, einfach adden mit betreff ghostbusters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hi..ich brauch auch jemand für die online trophies..kann mich ja adden da können wir das ja zusammen mache..PSN-ID: Zykey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Wäre auch noch dabei!! PSN: Phil_Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Online Trophies bin ich auch dabei will die erstmal angehn keine lust jetzt die Gut geschossen cowboy trophie zu machen das wird warscheinlich die letzte werden naja und dann muss man ja noch auf die trophie bug fixes warten. Also addet mich wenn ihr mögt ID: Hellersche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ich mach auch gerne mit ID:Marco-style7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 So wer will bitte am 20.Juni ab 17 Uhr mich anschreiben oder Freundesanfrage schicken...es geht darum Zerstörungjobs zu schaffen. Danach können wir natürlich auch noch andere machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Mir fehlen nur noch 11 der 12 Einsperrungsjobs. Beinahe unmöglich die Public zu schaffen, da keiner so wirklich auf das extreme Zeitlimit achtet oder nicht den Schleimschnapper nutzt. Für Einsperrung sollte man zu zweit sein (weil da nur 15 Gegner) und beide bei jeder Gelegenheit den Schleimschnapper benutzen. Wenn die sofort eingesaugt oder betäubt werden geht das wesentlich schneller als mit normalen Waffen. Wer ist denn gerade dran an den Einsperrjobs? Public gebe ich jedenfalls langsam auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 @all also wer will kann mich natürlich auch adden.(jetlee2777) Nur hat einer von euch vielleicht schon diese beiden Slimer ("Polar" & "Vielfrass")?,oder ist es leider wie schon so oft gehört doch verbugt. @Stargate Wofür braucht man eigentlich diese Einsperr Jobs?und wo genauso sehe ich wie viele ich schon habe etwa bei "Multiplayer Statistik"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Die Einsperrjobs gehören zu der Gozers Meistgesuchter Trophy. Hier wird verlangt alle Jobarten auf allen Maps erfolgreich abzuschließen. Einsperrung kann auf allen 12 möglichen Maps gespielt werden. Bisher hatte ich es nur im Lesesaal geschafft alle 15 Geister (bei 2 Spieler) einzufangen. Diese Trophy ist die mit Abstand schwerste und ausdauerndste Ghostbusters-Trophy... Was man bereits erfolgreich abgeschlossen hat verät einem das Spiel leider nicht. Nur Jobs die man gespielt hat werden aufgelistet. Auf gewonnen, verloren oder abgebrochen wird nicht eingegangen. Hab mir da selber eine Check Up Liste angefertigt:) Die Bugs der 2 fehlenden Slimer und der Zahltag Trophy sind wohl wahr. Keiner hat noch Platin, und überall wird von den selben Trophy-Bugs gesprochen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby85 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 hy falls jemand lust hat ein team zu bilden und online auf geister und trophie jagt zu gehen einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninh_Char Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 bin auch bereit online alles holen, also zum zocken bitte adden : Ninh_Char Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Brauch noch fast alle Online Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky_93 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich brauch auch fast noch alles wer mit zocken will bitte adden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Wer hat Lust heute ne Checklist abzuarbeiten? Gozers Meistgesuchte Einfach adden bin online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts