Freyr11 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Bei mir ist unterschiedlich, ich seh ja wann ihr on seid. Aber Mittwoch hört sich gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Also donnerstag gegen 17 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Also donnerstag gegen 17 uhr? Wäre für mich okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 dito.....klingt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalterwischt Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Suche noch Leute zum Online Trophäen geiern. Könnt mich einfach adden Betreff Ghostbusters mfg. Kalterwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Suche ein der mit mir in ca 1- 2 wochen alle online tophys holt. wieso erst in 1- 2 wochen? da ich gerade umziehe und keine zeit habe was zu zocken, gerne könnt ihr jetzt schon eine freundschaftanfrage schicken... sobald ich wieder zeit habe können wir los starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Suche ein der mit mir in ca 1- 2 wochen alle online tophys holt.wieso erst in 1- 2 wochen? da ich gerade umziehe und keine zeit habe was zu zocken, gerne könnt ihr jetzt schon eine freundschaftanfrage schicken... sobald ich wieder zeit habe können wir los starten Wir können das gerne zusammen machen. War das letzte WE wo Du gefragt hattest spontan weg. Aber wenn wir frühzeitig nen festen Termin ausmachen bin ich definitiv dabei.mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich wär auch dabei,bei manchen sachen bzw.vielen sachen is man zu 3 besser dran! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich wär auch dabei,bei manchen sachen bzw.vielen sachen is man zu 3 besser dran! ;-) zu viert funktioniert das aber besser wie bei den schutz missionen.. du wolltest ja eigentlich bei tjw, mo.. mitmachen aber da wurde iwie nix draus ich habe platin aber viel glück euch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 zu viert funktioniert das aber besser wie bei den schutz missionen.. du wolltest ja eigentlich bei tjw, mo.. mitmachen aber da wurde iwie nix draus ich habe platin aber viel glück euch noch ja weil keiner was sagt bzw.fragt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 wir waren 1,5 Wochen lang jeden Tag am Zocken, da hättest du dich einfach mal einklinken sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 wir waren 1,5 Wochen lang jeden Tag am Zocken, da hättest du dich einfach mal einklinken sollen naja mit anderen leuten plan ich normalerweiße sowas,damit keiner zu kurz kommt wenn man was ausmacht. u ich schau auch ned städnig rein oder häng ständig vor der ps3 rum..manche haben es hald eilig die trophäen zu bekommen u habn daher keine geduld.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglehawk1984 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hallo Leute, ich bräuchte etwas Hilfe bei den Onlinetrophäen und wollte fragen ob mir vielleicht jemand dabei helfen könnte. Irgendwie ist auch niemand bei dem Spiel online. Habe es mir von einem guten Kollegen ausgeliehen und wollte es schon gerne platinieren. Wäre echt super wenn mir jemand dabei helfen könnte. Natürlich helfe ich auch gerne bei anderen Spielen (wenn ich diese auch habe) Addet mich einfach: Eaglehawk1984 aber bitte Betreff angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 suche online partner einfach adden mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alienlöffel Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Spielt das eig sonst noch wer? Würd gern Platin holen, finde aber meist keine Spieler. Außerdem bekomme ich die 100.000 Dollar Trophy nicht, obwohl mehr als das in meiner Statistik angezeigt wird -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ich spiels zwar zur zeit ned aber wenn was zusammen geht,bin ich auch dabei,paar sachen fehlen mir auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wer hat alles lust die "Trophäe Zahltag" zu machen? da die mit boosten besser zu schaffen is als der rest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo, ich suche leute die mir bei den online trophys helfen können, damit ich endlich nach 2 jahren das game fertig stellen möchte. mir fehlen folgende trohys Zahltag! Gesamt-Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Kampagnen-Einstellung werden. Angestellter des Monats Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Job-Art werden. Einsperrung Überleben Zerstörung Schleimversenker Schutz Dieb Kein Job ist zu groß Alle meistgesuchten Geister besiegen. Gozers Meistgesuchter Jeden Multiplayer-Job an jedem Ort erfolgreich abschließen. Wunderkind Mehr als $2.500.000 bei Multiplayer und mehr als 30 Nach-Job-Erfolge erzielen, 50 Jobs abschließen. wer mir helfen möchte kann mich gerne per ps3 eine nachricht oder freundschaftanfrage schicken. ich Helfe natürlich euch auch. das soll kein probelm werden Ps3-ID:Tatjana-Corleone Betreff Ghostbusters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo, ich suche leute die mir bei den online trophys helfen können, damit ich endlich nach 2 jahren das game fertig stellen möchte. mir fehlen folgende trohys Zahltag! Gesamt-Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Kampagnen-Einstellung werden. Angestellter des Monats Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Job-Art werden. Einsperrung Überleben Zerstörung Schleimversenker Schutz Dieb Kein Job ist zu groß Alle meistgesuchten Geister besiegen. Gozers Meistgesuchter Jeden Multiplayer-Job an jedem Ort erfolgreich abschließen. Wunderkind Mehr als $2.500.000 bei Multiplayer und mehr als 30 Nach-Job-Erfolge erzielen, 50 Jobs abschließen. wer mir helfen möchte kann mich gerne per ps3 eine nachricht oder freundschaftanfrage schicken. ich Helfe natürlich euch auch. das soll kein probelm werden Ps3-ID:Tatjana-Corleone Betreff Ghostbusters ich dachte du hättest schon alles damals mit den anderen gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 ne die amderen kamen nicht in die lobby rein und jetzt such ich leute die es wirklich boosten möchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts