tjwpancho Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Das hört sich gut an. Hoffentlich schaffen wir das. Dann hab ich morgen Platin Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:41 Hab grad noch n paar Runden gespielt. Ich denke, dass Wunderkind kommt, wenn man 30x die selbe Map gespielt hat. Hab grad noch n paar Durchgänge im Lesesaal gemacht und dann kam die Trophy endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ok. dann versuch ichs auf der maya map. da müsste ich die meisten durchgänge gespielt haben. die platin kommt hoff ich mal noch diese woche weil ich ab samstag 2 wochen in kroatien bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 bin morgen auch gegen 8 wieder dabei, zu dritt können wir dann "zahltag" machen und geister fangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ok. ich komm früher um story zu ende zocken und die letzte offline trophy zu holen. hast du wunderkind schon kappel? hat kappel die gesuchten geister auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 geister und wunderkind hab ich. mir fehlt noch: zahltag und gozers meistgesuchter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich kann dir morgen dann helfen die trophies gozer's Meistgesuchter und Zahltag zu holen. Vielleicht kommt dann auch mein letzter Meistgesuchter Geist Was fehlt dir noch bei Gozer's Meistgesuchter? Für Zahltag folgendes: Wie ich es gemacht habe und bekommen habe: Zerstörung: 1 Relikt.. und die 5 min ablaufen lassen, nicht voher K.O. gehen Einsperrung: 1 Geist fangen, Zeit ablaufen lassen. Überleben: 1 Runde überstehen, dann kann man ruhig bewusstlos werden. Dieb: 1 Artefakt reicht wohl, hab aber immer alle 4 behalten ist ja nicht schwer. Schutz: Alle drei Disruptoren müssen aufgeladen sein. der die trophy bekommen soll, muss host sein und wie gesagt am besten alle Spiele gewinnen. nicht durch kreuzen der ströme bewusstlos werden. man muss am ende leben. Zitat von " Fireball-Ruffy" der die Trophy durch den Weg bekommen hat. tjwpancho und ich haben angefangen und nach den ersten beiden Kampagnen kam die trophy. ich weiß nicht , wie ich es bei den andren beiden gemacht habe, weil das mein erstes Spiel mit Trophäen war. Ich denke wie es beschrieben ist , ist es einen Versuch wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich kann dir morgen dann helfen die trophies gozer's Meistgesuchter und Zahltag zu holen.Vielleicht kommt dann auch mein letzter Meistgesuchter Geist Was fehlt dir noch bei Gozer's Meistgesuchter? Für Zahltag folgendes: Wie ich es gemacht habe und bekommen habe: Zerstörung: 1 Relikt.. und die 5 min ablaufen lassen, nicht voher K.O. gehen Einsperrung: 1 Geist fangen, Zeit ablaufen lassen. Überleben: 1 Runde überstehen, dann kann man ruhig bewusstlos werden. Dieb: 1 Artefakt reicht wohl, hab aber immer alle 4 behalten ist ja nicht schwer. Schutz: Alle drei Disruptoren müssen aufgeladen sein. der die trophy bekommen soll, muss host sein und wie gesagt am besten alle Spiele gewinnen. nicht durch kreuzen der ströme bewusstlos werden. man muss am ende leben. Zitat von " Fireball-Ruffy" der die Trophy durch den Weg bekommen hat. tjwpancho und ich haben angefangen und nach den ersten beiden Kampagnen kam die trophy. ich weiß nicht , wie ich es bei den andren beiden gemacht habe, weil das mein erstes Spiel mit Trophäen war. Ich denke wie es beschrieben ist , ist es einen Versuch wert u das funktioniert so wirklich? is ja cool..falls noch jemand mit mir zahltag machen würde,wär ich sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 wir sind momentan tjwpancho, kappel12 und ich. ich hab zwar die trophy aber helfe, da ich vielleicht den.vielfraß slimer treffe und einfange. wenn du willst einfach morgen früh on kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 wir sind momentan tjwpancho, kappel12 und ich. ich hab zwar die trophy aber helfe, da ich vielleicht den.vielfraß slimer treffe und einfange. wenn du willst einfach morgen früh on kommen sorry aber in der früh zock ich noch ned,da schlaf ich noch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Kappel und ich starten noch n Versuch. Mach doch mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ja und morgen helfen wir kappel für gozers meistgesuchter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Weiß noch nicht, ob ich morgen früh kann. Aber am Freitag kann ich und da ist Mo auch dabei. Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 16:34 Ich weiß zwar nicht warum, aber Zahltag ist gekommen und ich hab Platin! Bin morgen früh trotzdem dabei. Was wollt ihr denn morgen holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 jetzt hab ich "zahltag" noch bekommen. jetzt fehlt mir nur noch "gozers meistgesuchter" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ok. mir meiner beschreibung? also was fehlt dir noch für gozer's meistgesuchter ? vielleicht kommt morgen ja noch der letzte slimer. dann müsst ich auch nur noch jobs in der ägypten abteilung abschließen, dann hab ich auch platin. bin morgen ab ca 8 uhr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hoffe ihr helft mir noch Freitag morgen mit dem Slimer, auch wenn ihr scheinbar alle durch seid mit dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich mach die liste bereits zum 2.mal durch, hat beim ersten versuch wohl etwas nicht ganz gepasst. mir fehlt noch die obere hälfte von einsperrung und 3 überleben, hoffentlich klappts dann mit der trophy den slimer von Mo bekommen wir auch noch hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ich weiß nicht ob ich morgen on komme. ich versuchs on zu kommen. mir fehlt der slimerbund wunderkind zur platin auch... hoffe mal wir finden den morgen, falls ich gamen darf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ideal wäre es wenn einer on ist,der den slimer schon hat,ich glaub das ist Voraussetzung,hab zumindest von allen gehört dass sie ihm bekommen haben wenn ein anderer online war der den schon hatte du hast den kappel oder? helfe dir dann auch noch ein bißchen, aber dann wandert das Spiel erstmal aus meinem Blickfeld, hab die ganze Woche nichts anderes gespielt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ja kappel hat den geist auch. ich helfe kappel sowieso die gozer's most wanted trophy zu holen, weil er mir auch bei vielen sachen geholfen hat. hoffentlich kann ich morgen on. wenn ich on komme, dann so gegen 9 uhr. kappel fehlen eh nur noch 3 überleben und eventuell die schleim versenker.. wie machen wir es dann um an den vielfraß slimer ranzukommen? ich hab kein plan, wann der kommt und wie wir es machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 der kommt wenn man 60 Jobs erfolgreich abgeschlossen hat,dann allerdings random,also ein bißchen Glück muss man haben. am wahrscheinlichsten kommt er angeblich bei den überleben Jobs, das passt also ganz gut wenn wir die zocken ;-) bei schleimversenker kommen keine Most wanted Geister! ich bin außerdem der Ansicht,dass einer in der Sitzung den schon haben,am besten der hoster. komme morgen um 9Uhr on,dann kann kappel die Spiele erstellen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts