RuNn3R4LiFe Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 also morgen machen wir ja die einsperrungsjobs zu ende. mir fehlen dann noch die dieb jobs und 3 schutz jobs. von den meistgesuchtesten geister fehlen mir: Dredge (10 dieb jobs in der bibiliothek abschließen); Binky (10 überlebrn jobs am time square); Grundel (5 beschützen jobs im museum); Maestro (10 überleben jobs im museum); Grand Pappy Sargassi (15 Museums jobs abschließen); der Steinengel (10 überleben jobs auf dem friedhof) Vielfraßslimer (60 schleimversenker jobs abschließen) machen wir die fehelenden meistgesuchten geister auch morgen und im verlauf der woche am morgen? sagt dann bitte was ihr heute noch gemacht habt. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ich hab jetzt die Trophäe "Gozers Most Wanted" bekommen. Spielt also keine Rolle, ob man am Ende einer Map am Boden liegt und angezählt wird oder nicht! Pancho fehlen noch 2 Zerstörungsmaps und Kappel12 war am Ende noch mit dabei, dem fehlt noch was bei Überleben! Binky (10 überlebrn jobs am time square); Maestro (10 überleben jobs im museum); Grand Pappy Sargassi (15 Museums jobs abschließen); der Steinengel (10 überleben jobs auf dem friedhof) <-- meinst du den Auferstandenen? Der Steinengel ist Binky Vielfraßslimer (60 schleimversenker jobs abschließen) Die fehlen mir auch noch. Da würde ich auch auf jeden Fall mitmachen die restlichen noch zu holen. Ich weiß nicht wie es ist, wenn ich hoste, ob du dann die anderen auch bekommst, dann müsste man nicht wieder ganz von vorne anfangen. Mittwoch und Donnerstag bin ich bei der Arbeit. Bin also nur noch morgen und Freitag diese Woche online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Bin morgen früh auch wieder dabei. Hoffentlich haben wir da mehr Glück mit den Zerstörungs-Jobs... Und bei den Geistern würde ich auch gerne mitmachen. Ich brauche noch Binky (10 überlebrn jobs am time square); Maestro (10 überleben jobs im museum); Grand Pappy Sargassi (15 Museums jobs abschließen); Verfaulter Slimer (Fange 10 Slimer) Vielfraßslimer (60 schleimversenker jobs abschließen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 also ich hab heute auch 'gozers meistgesuchter' bekommen, fehlt mir von den online trophies also nur noch 'zahltag'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 gut okay. wenn mo dann host ist kommen die geistervdie ich brauch auch schneller, muss halt mindestens ein job von den die man machen muss erledigen, bis de gesuchte geist kommt. helft ihr trotzdem mir und tjwpancho die restlichn jobs zu bekommen? wäre nett mir fehlen die letzten 3 schutz jobs, alle dieb jobs und die restlichen einsperrung. habt ihr einsperrung zu ende gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 nice mit euch kann man echt gut spielen jetzt fehlen noch wunderkind und die restlichen gesuchten geister. ich hab alles aufgeschrieben was wir für welchen geist brauchen und etwas über wunderkind recherchiert. hab ich auch aufgeschrieben. also morgen früh kanns gut weitergehen. bin wieder gegen halb 8 on. also bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 also ich kann morgens leider nicht (muss arbeiten) ausser montags aber nachmittags könnte ich mich wieder zur verfügung stellen wenn ihr mich braucht. vor allem, da ich die zahltag trophy noch brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ich brauche jetzt nur noch den letzten Slimer, dann hab ich Platin. Bin Freitag vormittag wieder am Start! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 okay. welche geister habt ihr heute noch gefangen? und war tjwpancho immer dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 haben jetzt alle alle Geister bis auf den letzten Slimer. Im Internet gehen da die Angaben ein bißchen auseinander, manche sagen, man braucht 60 Schleimversenker, andere sagen generell 60 Jobs erfolgreich abschließen und wieder andere sagen es muss einer mitspielen, der den schon hat. Wollen Freitag morgen weiter probieren den zu holen. Mir reichts langsam auch mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 War bei allem dabei. Der Slimer kam noch und die Geister-Trophy hab ich jetzt bekommen!!! Mir fehlt nur noch Zahltag und Wunderkind. Bin morgen früh wieder dabei und am Freitag auch. Hoffentlich hab ich bis dann Platin, aber ich helfe euch auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 okay. @tjwpancho: wenn du dann host bin kann ich die gesuchten geister auch holen und wenn man 60 schleimversenker hat hat man auch 60 jobs erfolgreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 An den Schleimversenkern kanns aber nicht liegen. Da hab ich erst 12... Ich war Host als der Slimer kam. lord_falcon hatte den aber schon. Weiß nicht, ob das damit was zu tun hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ja glaub schon. naja egal. wenn du ihn gast können wir ihn auch bekommen du musst dann halt host sein ab wann bist du morgen online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Wenns was bringt mach ich gerne den Host. Denke so zwischen halb 8 und 8 bin ich morgen früh da. Können morgen früh auch mal Wunderkind probieren. Mo hat die vorhin bekommen und ich denke, dass die kommt, wenn man eine Map 30 mal gespielt hat. Egal welcher Job und egal ob erfolgreich oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 okay. also ich hab 28 schleimversenker und die meisten in den maya abteilung gespielt. wir können es ja da weitermachen. oder zb überleben auf friedhof und dann nach runde eins sterben und wiederholen. ist mir egal. aberdavor holen wir bitte die meistgesuchten geister.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Die Anzahl wie oft du Schleimversenker oder egal welchen Job gespielt hast sollte keine Rolle spielen. Geht nur um den Ort. Ich hab sehr oft im Lesesaal gespielt. Denke, da könnte es nach ein paar Runden schon klappen. Aber wir machen erst die Geister. Wenn wir Glück haben kommen die relativ schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 sollten sie eig. und wenn wir den geist gefangen haben direkt von den geistern töten lassen. so simd wir dann schneller durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ja, so haben wirs vorhin auch gemacht. Und alle haben den Geist dann auch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 gut. also dann bis morgen früh hoffentlich schaffen wir 2 trophies und bei zahltag helf ich auch gern noch mit, wenn ich zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts