Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghostbusters The Video Game

Recommended Posts

also morgen machen wir ja die einsperrungsjobs zu ende. mir fehlen dann noch die dieb jobs und 3 schutz jobs. von den meistgesuchtesten geister fehlen mir:

Dredge (10 dieb jobs in der bibiliothek abschließen);

Binky (10 überlebrn jobs am time square);

Grundel (5 beschützen jobs im museum);

Maestro (10 überleben jobs im museum);

Grand Pappy Sargassi (15 Museums jobs abschließen);

der Steinengel (10 überleben jobs auf dem friedhof)

Vielfraßslimer (60 schleimversenker jobs abschließen)

machen wir die fehelenden meistgesuchten geister auch morgen und im verlauf der woche am morgen? sagt dann bitte was ihr heute noch gemacht habt.

danke ;)

ich hab jetzt die Trophäe "Gozers Most Wanted" bekommen. Spielt also keine Rolle, ob man am Ende einer Map am Boden liegt und angezählt wird oder nicht! Pancho fehlen noch 2 Zerstörungsmaps und Kappel12 war am Ende noch mit dabei, dem fehlt noch was bei Überleben!

der Steinengel (10 überleben jobs auf dem friedhof) <-- meinst du den Auferstandenen? Der Steinengel ist Binky

Die fehlen mir auch noch. Da würde ich auch auf jeden Fall mitmachen die restlichen noch zu holen. Ich weiß nicht wie es ist, wenn ich hoste, ob du dann die anderen auch bekommst, dann müsste man nicht wieder ganz von vorne anfangen.

Mittwoch und Donnerstag bin ich bei der Arbeit. Bin also nur noch morgen und Freitag diese Woche online

Bin morgen früh auch wieder dabei. Hoffentlich haben wir da mehr Glück mit den Zerstörungs-Jobs...

Und bei den Geistern würde ich auch gerne mitmachen.

Ich brauche noch

Verfaulter Slimer (Fange 10 Slimer)

gut okay. wenn mo dann host ist kommen die geistervdie ich brauch auch schneller, muss halt mindestens ein job von den die man machen muss erledigen, bis de gesuchte geist kommt. helft ihr trotzdem mir und tjwpancho die restlichn jobs zu bekommen? wäre nett :) mir fehlen die letzten 3 schutz jobs, alle dieb jobs und die restlichen einsperrung. habt ihr einsperrung zu ende gemacht?

nice :) mit euch kann man echt gut spielen :) jetzt fehlen noch wunderkind und die restlichen gesuchten geister. ich hab alles aufgeschrieben was wir für welchen geist brauchen und etwas über wunderkind recherchiert. hab ich auch aufgeschrieben. also morgen früh kanns gut weitergehen. bin wieder gegen halb 8 on. also bis morgen.

haben jetzt alle alle Geister bis auf den letzten Slimer. Im Internet gehen da die Angaben ein bißchen auseinander, manche sagen, man braucht 60 Schleimversenker, andere sagen generell 60 Jobs erfolgreich abschließen und wieder andere sagen es muss einer mitspielen, der den schon hat. Wollen Freitag morgen weiter probieren den zu holen.

Mir reichts langsam auch mit dem Spiel :D

War bei allem dabei. Der Slimer kam noch und die Geister-Trophy hab ich jetzt bekommen!!! Mir fehlt nur noch Zahltag und Wunderkind. Bin morgen früh wieder dabei und am Freitag auch. Hoffentlich hab ich bis dann Platin, aber ich helfe euch auf jeden Fall.

Wenns was bringt mach ich gerne den Host. Denke so zwischen halb 8 und 8 bin ich morgen früh da. Können morgen früh auch mal Wunderkind probieren. Mo hat die vorhin bekommen und ich denke, dass die kommt, wenn man eine Map 30 mal gespielt hat. Egal welcher Job und egal ob erfolgreich oder nicht.

okay. also ich hab 28 schleimversenker und die meisten in den maya abteilung gespielt. wir können es ja da weitermachen. oder zb überleben auf friedhof und dann nach runde eins sterben und wiederholen. ist mir egal. aberdavor holen wir bitte die meistgesuchten geister..

Die Anzahl wie oft du Schleimversenker oder egal welchen Job gespielt hast sollte keine Rolle spielen. Geht nur um den Ort. Ich hab sehr oft im Lesesaal gespielt. Denke, da könnte es nach ein paar Runden schon klappen. Aber wir machen erst die Geister. Wenn wir Glück haben kommen die relativ schnell.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...