Silondo Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Mir fehlen auch noch alle Online-Trophies! Will das Spiel endlich auf Platin, also addet mich: Silondo Helf Euch auch gerne bei anderen Trophies. Headset vorhanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Mir fehlen auch noch alle Online-Trophies! Will das Spiel endlich auf Platin, also addet mich: SilondoHelf Euch auch gerne bei anderen Trophies. Headset vorhanden! ich würde gerne mitmachen aber das spiel kommt erst nächste woche wieder weil die disc davor kaputt gegangen ist:/ iwann in der nächsten woche kommt die neue und dann werde ich das spiel auch endlich auf platin spielen wollen können wir ja zsm machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 brauche auch noch ein paar von den Onlinetrophies, könnt mich mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueche Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Brauche auch alle online trophies noch, würde gerne mit machen!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ-Oern Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Brauche noch alle Onlinetrophäen. will das spiel endlich auf platin haben. helfe selbstverständlich auch anderen dabei, ihre onlinetrophäen zu kriegen. hab in der woche am meisten zeit. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Brauche noch alle Onlinetrophäen. will das spiel endlich auf platin haben. helfe selbstverständlich auch anderen dabei, ihre onlinetrophäen zu kriegen. hab in der woche am meisten zeit. Einfach adden adde mich einfach,mir fehlen die auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_H_Miller Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Suche noch jemanden der heute Abend so ab 18Uhr Lust hat einige Runden zu spielen. Mir fehlen noch fast alle Online Trophies. HS wäre von Vorteil, geht aber zur Not auch übern chat! Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich bin zum Online zocken bereit, mir fehlen nur noch die Online Trophäen. Added mich einfach mit dem entsprechendem Betreff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 hallo, habe 98% der trophies ... mir fehlt nur gozers most wanted , wer lust hat zu helfen oder wem die trophie noch fehlt kann sich gerne melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milanese Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 bräuchte auch noch einige online trophys..einfach adden mit Betreff Ghostbusters! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 brauche auch noch 2 Online Trophies (immer noch ). Hab zwar momentan keine Zeit zum Zocken wegen Klausuren, aber ab Ende Juli werden die Nächte durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 brauche auch noch 2 Online Trophies (immer noch ). Hab zwar momentan keine Zeit zum Zocken wegen Klausuren, aber ab Ende Juli werden die Nächte durchgezockt kannst mich ja mal adden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 also ich hab zwar erst gerade online angefangen aber ich wäre auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Hi, brauche noch alle Online-Trophies. Einfach mit Betreff adden, wenn jemand Zeit und Lust hat die zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich mach auch mit ich adde euch dann mal mir felhlen noch: -Tahltag! -Angestellter des Monats -Kein Job ist zu groß -Gozers Meistgesuchter -Wunderkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Cool wäre es, wenn wir 4 Leute für die Schutzmissionen zusammen bekommen, das wird dadurch deutlich einfacher. Mit 2 Leuten ist das teilweise nicht zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich benötige sie auch noch, bitte einfach adden : myhd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Okay. Wir können ja allgemein die Trophy mit jeden Job überall erfolgreich abschließn machen. ich adde euch mal. hab morgen ab 13 uhr zeit also hier mal die, die die schutzmissionen machen wollen: Mo_Machine myhd mel-jul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Okay. Wir können ja allgemein die Trophy mit jeden Job überall erfolgreich abschließn machen. ich adde euch mal. hab morgen ab 13 uhr zeit also hier mal die, die die schutzmissionen machen wollen: Mo_Machine myhd mel-jul tjwpancho Ich hätte morgen auch Zeit, aber erst ab ca. 14 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Okay. dann machen wir 14:00 uhr? am besten alle jobs an jedem ort erfolgreich abschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts