Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ihr lieben.

so ich bräuchte noch ein paar leute die mit mir die online trophäen holen.

Gozers Meistgesuchter, Zahltag, Kein Job ist zu groß und Wunderkind (obwohl die irgendwann mal kommt hof ich^^)

Einfach adden mit betreff :-)

bin meist abends ab halb zehn da, wochenende gehts früher mit absprache.

habe aber leider kein HS :-(

bin armer kerl^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs wer hätte lust mit mir die online trophies zu holen.

Gozers Meistgesuchter, Zahltag, Kein Job ist zu groß und Wunderkind

Hätte immer zeit Unter der woche ab 16 Uhr und am wochenende ab 12 Uhr.

Wer will einfach mich adden mit betreff Panicnr1 Hab HS.

Würde mich Freuen von euch zu Hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute story angefangen zu spielen und bräuchte dann demnächst hilfe bei den Online trophys wer intresse hat einfach adden mit betreff Ghostbusters

Werde heute mit der Story einsteigen... will das Spiel auch endlich mal Platinieren, von daher bin ich demnächst auch Online unterwegs...

EDIT: So, bin nun mit den Offline Trophäen durch (außer die Profi-Trophy, die mache ich später, bzw, parallel zum online zeuchs) Wenn also wer zocken möchte kann sich gerne melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe euch 3 geaddet.

Ich habe vor ca. einem Jahr (vor PSN-HACK) alle Online-Trophäen geschafft bis auf "Kein Job ist zu groß"... Mir fehlt immer noch der Vielfraß-Slimer!

Ich habe seit PSN on war ständig versucht Ghostbusters online zu spielen aber entweder niemand wollte mich in seiner Lobby haben oder niemand war online!

...und ich war einfach zu blöd einfach mal auf "Verabredung Online-Trophäen zu Ghostbusters-The Video Game" zu gehen..

naja addet mich einfach mal wer lust hat auf GB :)

M4rUd41

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss man für die Online-Trophäen Ranglistenspiele spielen oder können das auch ungewertete sein? und wie lade ich einen Psn freund zu einen Ghostbustersspiel ein?

ja du musst Ranglistenspiele spielen sonst bekommste nix ,nicht mal kohle bekommst du dafür :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...