Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Crazy, und Traurig zugleich, schade.

Falls du es dir doch zulegen willst bei Amazon um 16,75.

Is zwar Gebraucht aber der Verkäufer hat eine sehr gute Bewertung.

Überlege es dir noch mal.

Ansonst viel erfolg bei deinen weiteren Platinzielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch noch einige Online-Trophies. z.B. Jeden Job erfolgreich abschließen auf jeder Map.

Am liebsten wäre mir nartürlich eine 4er Gruppe, alle mit HS und dann arbeiten wir die Maps und Jobs alle durch. Sollte eigentlich ein riesen Spaß werden. Könnte täglich von ca. 19 - 23 Uhr, am WE dann andere Zeiten.

1. Hypertoxic

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche auch noch einige Online-Trophies. z.B. Jeden Job erfolgreich abschließen auf jeder Map.

Am liebsten wäre mir nartürlich eine 4er Gruppe, alle mit HS und dann arbeiten wir die Maps und Jobs alle durch. Sollte eigentlich ein riesen Spaß werden. Könnte täglich von ca. 19 - 23 Uhr, am WE dann andere Zeiten.

1. Hypertoxic

2.bluestar84 fr sa ab 16 uhr so ab 19.30

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche auch noch einige Online-Trophies. z.B. Jeden Job erfolgreich abschließen auf jeder Map.

Am liebsten wäre mir nartürlich eine 4er Gruppe, alle mit HS und dann arbeiten wir die Maps und Jobs alle durch. Sollte eigentlich ein riesen Spaß werden. Könnte täglich von ca. 19 - 23 Uhr, am WE dann andere Zeiten.

1. Hypertoxic

2.bluestar84 fr sa ab 16 uhr so ab 19.30

3.

4.

Ich habe in der Woche ein wenig gespielt und auch schon einige Maps erfolgreich geschafft. Ist nicht schwer, wenn man zu viert spielt. :smile:

Heute bin ich ab ca. 18:30 Uhr online, einen T-Chat für Ghostbusters gibt es auch schon.

Samstag ist von 17 - 20 Uhr "Army of Two" Time für mich. Davor oder danach bin ich gerne bei Ghostbusters dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...