Querillia Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hmm hab das Spiel heute bekommen ^^ als Geschenk und naja Platin scheint nicht so schwer zu sein. deswegen. würd ich gerne jemanden haben der mitmacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 wer will mit mir die Online-Trophies machen? Brauche noch alles! Am besten passt mir Freitags vormittags! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also ich würde das Spiel demnächst nochmal durchzocken wollen und brauche noch alle Online-Trophies. Am besten man spielt mit 4 Leuten. Schlage hierfür vor das mich die Leute adden die gerne mitmachen möchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 salut ich suche auch jemand für we der mit mir die online trophies holen kann einfach mit betreff adden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hab euch beide geaddet! Wer Bock auf Geisterjäger online hat bitte mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apraxas Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bin auch noch auf der Suche nach Mitstreitern für die Online-Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIronPrimeOo Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hallo ich brauche hilfe bei ein paar online trophäen wer lust hat mir da bei zu helfen kann mir ja eine nachricht auf meine ps 3 schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Gesucht Gesucht Brauche 2 weitere mitstreiter für schutz friedhof mission. Bitte meldet euch. Mfg Deunan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich brauche noch ei paar online tropäen. wenn ihr mit mir auf geisterjagd gehen wollt tragt euch in die tabelle ein 1. mel-jul 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 1. mel-jul 2. ZOKZ18 3. 4. bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 1. mel-jul 2. ZOKZ18 3.Gigaflare85 4. dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Uns fehlt noch einer. bitte bei interesse in die tabelle einschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 1. mel-jul 2. ZOKZ18 3.Gigaflare85 4.Dazy_Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 1. mel-jul 2. ZOKZ18 3.Gigaflare85 4.Dazy_Duke Dann wird es zeit für einen Termin? Wann habt ihr zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ich würde freitag oder samstag abend sagen. Man muss schon nen bissel Zeit mitbringen nur ma eben für 30min das bringt nix. Man sollte auch in zweier Teams arbeiten den das geht schneller. Wenn man zu viert startet kommen auch mehr geister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zokz Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich würde freitag oder samstag abend sagen. Man muss schon nen bissel Zeit mitbringen nur ma eben für 30min das bringt nix. Man sollte auch in zweier Teams arbeiten den das geht schneller. Wenn man zu viert startet kommen auch mehr geister. 1. mel-jul 2. ZOKZ18 3.Gigaflare85 4.Dazy_Duke Geht es am Donnerstag auch, ansonst Freitag wäre Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 1. mel-jul2. ZOKZ18 3.Gigaflare85 4.Dazy_Duke Geht es am Donnerstag auch, ansonst Freitag wäre Perfekt Abends gehts bei mir sehr sehr sehr selten. wenn dann morgens so am wochenende oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hi! Wenn ihr noch einen braucht, könnt ihr mich gerne adden mit dem betreff "GB"! Brauche auch noch ein paar online sachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ok. du bist dann reserve, fslls jemand an dem tag nicht kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Also freitag Abend ist perfekt. Würde sagen so ab 19h. Morgens geht mal gar nicht als berufstaätiger Mensch. @robbytm1983 adde mich einfach mal "Dazy_Duke". Wir kriegen dich schon noch unter. Hab da auch noch jemanden der die Online Trophys holen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts