Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

Hi,

kann mich irgendwer adden und mir helfen alle Online trophäen zu bekommen?

Termin müssen wir dann noch vereinbaren,weil es sich erst ergibt.

Wollten wir uns nicht schon vor längerem mal an Ghostbusters setzen?

Hatte letztens mal wieder das Game drin, würde dann gern demnächst endlich auch noch Gozar holen, und damit die lang ersehnte Platin ^^

Schreib mich doch nochmal im PSN an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade dabei die Story durchzuspielen und suche dann auch jemanden zum online spielen.

Habe bisher noch nicht online gespielt und müsste mich dort erst etwas "einleben".

Die Liste von Gozer, den Multiplayer Jobs und den Most Wanted Geistern habe ich schon ausgedruckt und verinnerlicht :)

Bitte im PSN mit einem kurzen Betreff melden, dann können wir loslegen. Bin meist in der Woche zwischen 16:00 und 20:00 Uhr online und am Wochenende habe ich öfters etwas mehr Zeit zum zocken.

Nach 20:00 Uhr bin ich allerdings selten online.

Bis denne! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dich ja auch geaddet OCC01 und wäre froh wenn noch ein paar Spieler dazustossen würden. Online ist wirklich gar nichts mehr los und allein kann man die Tropäen vergessen.

Hier noch ein paar Tipps die jeder kennen sollte:

Checkliste: Bitte ausdrucken und abhaken: https://img692.imageshack.us/img692/606/achievementguideghostbu.jpg

Die anderen Trophäen bekommt man früher oder später dazu.

Ganz wichtig: Nach jeder Runde seht ihr wieviel Geld ihr nun habt. Im Hauptmenü unter MP-Statistiken dauert es zwischen 2 bis 5 Minuten bis sich die Statistik aktualisiert.

Einfach den Betrag nach der Runde aufschreiben und wenn die neuen Stats übernommen wurden dann kann es weiter gehen.

Habe jetzt an einem Tag 800.000$ im Alleingang verdient und wäre wirklich auf ein paar Helferlein angewiesen.

PSN ID: Mutenroshi Betreff: Ghostbusters

Bis denne! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich melde mich auch noch einmal....habe ja schon Platin....

Habe nachdem ich Pt bekommen habe nun 2 Spieler aktiv und einem User passiv zu allen Online Trophäen verholfen, und auch zur Platin und biete meine Hilfe weiterhin an, da ich doch öfter mal mit meinen Kumpels ne runde so spiele....also wenn Hilfe besteht einfach fragen.....und wenn ihr online seid und spielen wollt schreibt mir kurz ne pn und wir können starten....wenn ich zeit habe...:D

Und noch eins, ich kann nicht hellsehen wann ihr busten wollt....wenn ich euch geaddet habt oder ihr mich...müsste ihr euch auch melden wenn Geister in die falle sollen....ich hab da auch so experten sind in meiner liste wegen gb, melden sich aber nicht wann denn nun gespielt werden soll....

Ansonsten noch eine gute Jagd....:D

Greets

Edit: Heute wieder einem weiteren zur Platin verholfen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mir fehlen noch 2 Trophies, allerdings zieht sich das schon über Tage :D

Ich muss meine FL kurz ausmisten, die 100er Grenze ist wohl erreicht. Werde dich heute Abend adden :)

Wäre top wenn wir die Zerstören-Mission zu Viert angehen könnten.

Lesesaal habe ich gefühlte 35 Mal versucht und immer verkackt.

Einmal hatten wir noch ein Relikt mit einem Strich Energie übrig als die Zeit ablief^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...