Der_Duke Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hi,kann mich irgendwer adden und mir helfen alle Online trophäen zu bekommen? Termin müssen wir dann noch vereinbaren,weil es sich erst ergibt. Wollten wir uns nicht schon vor längerem mal an Ghostbusters setzen? Hatte letztens mal wieder das Game drin, würde dann gern demnächst endlich auch noch Gozar holen, und damit die lang ersehnte Platin ^^ Schreib mich doch nochmal im PSN an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Bin gerade dabei die Story durchzuspielen und suche dann auch jemanden zum online spielen. Habe bisher noch nicht online gespielt und müsste mich dort erst etwas "einleben". Die Liste von Gozer, den Multiplayer Jobs und den Most Wanted Geistern habe ich schon ausgedruckt und verinnerlicht Bitte im PSN mit einem kurzen Betreff melden, dann können wir loslegen. Bin meist in der Woche zwischen 16:00 und 20:00 Uhr online und am Wochenende habe ich öfters etwas mehr Zeit zum zocken. Nach 20:00 Uhr bin ich allerdings selten online. Bis denne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisemaker1980 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wer Bock hat und noch ein paar online Trophäen brauch kann mich gerne Adden... Habe morgen ab 13 Uhr den ganzen Tag Zeit..... Betreff Ghostbusters..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich adde dich mal, bei mir hat sich leider noch keiner gemeldet.. Die Story habe ich mittlerweile durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
connii Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich suche ebenfalls wen für online trophäen, also wer mir helfen mag, ich revangiere mich auch. OCC01 einfach adden (das erste ist ein O wie Oma und das andere im namen eine 0 wie null ahnung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Habe dich ja auch geaddet OCC01 und wäre froh wenn noch ein paar Spieler dazustossen würden. Online ist wirklich gar nichts mehr los und allein kann man die Tropäen vergessen. Hier noch ein paar Tipps die jeder kennen sollte: Zahltag: https://forum.trophies-ps3.de/2945995-post7.html Gozers Meistgesuchte: https://forum.trophies-ps3.de/350967-post1.html Checkliste: Bitte ausdrucken und abhaken: https://img692.imageshack.us/img692/606/achievementguideghostbu.jpg Die anderen Trophäen bekommt man früher oder später dazu. Ganz wichtig: Nach jeder Runde seht ihr wieviel Geld ihr nun habt. Im Hauptmenü unter MP-Statistiken dauert es zwischen 2 bis 5 Minuten bis sich die Statistik aktualisiert. Einfach den Betrag nach der Runde aufschreiben und wenn die neuen Stats übernommen wurden dann kann es weiter gehen. Habe jetzt an einem Tag 800.000$ im Alleingang verdient und wäre wirklich auf ein paar Helferlein angewiesen. PSN ID: Mutenroshi Betreff: Ghostbusters Bis denne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjayd Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 bin auch gern dabei, hab gerade story auf pro durch noch online newbie , nur bisschen gezockt, könnt mich gern adden, mein nick heisst mjaydee lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Klar, ich adde dich mal, kann ja nicht schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starski007 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Also falls ihr UNterstützung braucht könnt ihr mich auch einfach adden. Einfach ghostbusters in den Betreff. Online Erfahrung vorhanden. Bei den Online Trophäen hab i allerdings auch so meine Probleme. Soll heissen ich brauch se auch noch. Drum einfach adden . PSN Name: Starski007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Gut zu wissen, das hier mal wieder ein paar Spieler sind ^^ Werd euch die Tage mal adden. Mir fehlt nur noch die Gozar Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mir fehlen nur noch die Jobs bei Zerstören, Überleben und noch 3 Maps Einsperrung. Zerstören macht man am besten zu dritt. Helfe weiter gerne aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich melde mich auch noch einmal....habe ja schon Platin.... Habe nachdem ich Pt bekommen habe nun 2 Spieler aktiv und einem User passiv zu allen Online Trophäen verholfen, und auch zur Platin und biete meine Hilfe weiterhin an, da ich doch öfter mal mit meinen Kumpels ne runde so spiele....also wenn Hilfe besteht einfach fragen.....und wenn ihr online seid und spielen wollt schreibt mir kurz ne pn und wir können starten....wenn ich zeit habe... Und noch eins, ich kann nicht hellsehen wann ihr busten wollt....wenn ich euch geaddet habt oder ihr mich...müsste ihr euch auch melden wenn Geister in die falle sollen....ich hab da auch so experten sind in meiner liste wegen gb, melden sich aber nicht wann denn nun gespielt werden soll.... Ansonsten noch eine gute Jagd.... Greets Edit: Heute wieder einem weiteren zur Platin verholfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_more47 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 suche auch noch dringend leute für die online trophies. bítte adden c_more47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ach du warst das, bist immer in unsere Lobby reingejoint Unter diesen Umständen adde ich dich jedoch gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotosblume79 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ach du warst das, bist immer in unsere Lobby reingejoint Unter diesen Umständen adde ich dich jedoch gerne! Würde dich auch gerne adden, leider erfolglos. Bei Interesse würde ich mich über PSN Anfrage freuen und evtl. bald Ghostbusters online spielen, mir fehlen nur noch 5 Trophies. Danke. Vlg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Jo, mir fehlen noch 2 Trophies, allerdings zieht sich das schon über Tage Ich muss meine FL kurz ausmisten, die 100er Grenze ist wohl erreicht. Werde dich heute Abend adden Wäre top wenn wir die Zerstören-Mission zu Viert angehen könnten. Lesesaal habe ich gefühlte 35 Mal versucht und immer verkackt. Einmal hatten wir noch ein Relikt mit einem Strich Energie übrig als die Zeit ablief^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakonier1 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hi Leute. Ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen für die online trophäen. Hab noch keine :-( Wenn einer interresse hat, kann er mich ja adden. Würde mich freuen :-)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_more47 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 suche ebenfalls noch... bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich brauche auch noch alle onlinetrophys. habe die letzten 2 hier mal geaddet. alle anderen können mich aber auch gerne adden und zsm die trophäen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 brauche noch alle online trophys, am besten im PSN mit betreff melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts