Baraka2007 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 ich geb das spiel erstmal auf bis es ofizell ist das es ein bug ist mich kotzt das spiel schon an nach 1 woche non stop online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Alsoich brauche noch 7 online trophys und wer lust hat mit mir auf geisterjagd zu gehen einfach Noggboss adden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 so leute addet mich mal bitte brauche noch alle online tropähen!!! bin online! meine id ist: MadMax1184 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Da man ja nur Online mit Leuten zocken kann die die selbe Version des Spiels haben, würd ich gern mal wissen wer welche Version hat. Also ich hab die US Version. Hätt nämlich auch gern n paar Leute in der Freundesleiste mit denen ich das Teil online zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich habe die eu version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 habs mir ausgeborgt, keine ahnung welche version das ist, denke mal die normale. brauche noch alle online trophäen wer jetzt zocken will soll mich einfach adden^^ corleone0405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einherja Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Servus! Bin auch noch auf online Trophäen jagt. Wer möchte kann mich adden! ID: Einherja hab die deutsche Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 @ Noggboss, MadMax1184, Einherja.....ich habe Euch mal ne Freundesanfrage im PSN gesendet, dann können wir evtl. zusammen mal auf Geisterjagd gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aha123456789 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Moin an alle,wer Lust hat kann mich als Freund bei den Ghostbusters eintragen mir fehlen da noch ein paar online trophäen.Fügt mich im PSN zu.Am Dienstag um 19:00 uhr bin ich für den ganzen abend online und spiele ghostbusters.MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ich zock auch heute und morgen den ganzen tag online wer will kann mich adden : headshot1212 mir fehlen fast alle online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Jungs es wär nicht schlecht wenn ihr eure Version von Ghostbuster noch hinzufügen würdet. Ok wahrscheinlich haben die meisten die DT. Version. Ich hab aber halt die US u leider kann man ja online nur mit Leuten zocken die die selbe Version haben. Thanx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reLoop Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 wer will kann mich adden mir fehlen noch fast allen online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Einfach Adden..mache gerne mit..mach online ja auch richtig spass...Micro vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Mich könnt ihr auch gerne adden! Habe die Deutsche version und brauche auch noch alle online Tophys! Bin gerade dabei Profi durch zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 @ Freddy und reLoop Welche Version habt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 suche noch jemanden mit dem ich die vorletzte trophy hole,die heißt glaub ich Gozers Meistgesuchter. habe die eu version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hab die deutsche Version, wäre auch dabei : Suncastle82 ist meine ID, stimmt es das ein paar online Trophies verbugt sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 mich könt ihr auch adden. DeadInside666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Hab die deutsche Version, wäre auch dabei : Suncastle82 ist meine ID, stimmt es das ein paar online Trophies verbugt sind ? Leider ja:( Nämlich die Trophy Zahltag und Kein Job ist zu groß, wo die letzten beiden Slimer nicht auftauchen. Hier wieder mein üblicher Schrei nach einem Patch^^ Ist sicher ne blöde Frage. Aber gibt es einen Unterschied zwischen EU und deutscher Version? Bzw. vertragen sich beide Versionen miteinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 es gibt nur die eu oder usa/japan version. falls ich nicht richtig liegen,dann bitte korregieren...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts