SwissChief Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 brauche noch die online trophies hat jemand zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Da bin ich dabei Mein Kollege hat anscheinend keine Lust mehr Ich hab die Ami Version von drm Spiel sogar 2 mal Also wer Lust hat nur bescheid geben kann die dann zu euch schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Brauche auch noch einige, wann wollen wir das in angriff nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hast du die Ami Version ? Denn die USK ist damit nicht kompatibel Ansonsten immer abends ab 18 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hab die EU Version ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hab leider auch nur die EU Version aber schon einiges Online mit der Version gemacht daher noch mal anfangen neee... Der Duke ich denke wenn Du mal Zeit hast kannste mich mak adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 so ich denke es wird zeit das ich das auch mal platiniere ... ich hab ein headset im vermerk gb oder so schreiben damit ich weiß warum ich geaddet werde mfg Tieger-Hai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hey was geht ab Ich könnte noch hilfe für die Online Trophys gebrauchen wenn jemand lust hat meine PS3 ID ist DJSBoogy THX S-Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjLightzone Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Bin da auch noch dabei =) Paar Anfragen sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo, biete mich noch an für Trophys, habe 100% trotzdem zocke ich es noch sehr gerne, bin fast jeden abend online und zwischendurch auch, einfach adden und schreiben ;-) EDIT: Folgende User Helfe ich... Fireball-Ruffy Cewada michix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ola..ich suc jemand/ jemande die mir bei den online trophies helfen kann...habe nur eine alle anderen fehlen mir...wer lust und zeit hatt dann addet mich micht betreff...thx =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Spiel jetzt seit ungefähr 1,5 Wochen an den Online-Trophies....fehlt jetzt nur noch eine....bin mit 2-3 leuten am zocken, wer Lust hat kann sich gerne anschließen....werde auch online sein wenn ich die 100% geschafft habe...das spielt rockt einfach im multiplayer......also einfach ne nachricht schreiben oder adden....steh hilfreich beim busten zur Verfügung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 LoL jo Ruffy, heute abend geht die Luzi ab und diesmal bleibe ich lange ^^ muss ja net arbeiten heute haste die trophy ;-) P.S.: es werden immer mehr in der Lobby soviele wie gestern habe ich schon lange net mehr gesehen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Yeah...wie in meiner Sig zu erkennen...es hat geklappt mit der Ghostbusters-Platin.....Also es ist alles machbar....und der Vorredner ist z.Bsp einer derjenigen der mit mir zusammen gejagt hat.....und wir werden auch weiterhin online sein... Also wer noch Trophäen jagen will.....einfach mal bescheid sagen....wir helfen.... Oder... Wir kamen, wir sahen....wir traten ihn in den A.....!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hey Leute ich brauch auch mal eure hilfe also wer bock hat die online trophys zu machen addet mich einfach zusammen schaffen wir das lg mani ps bitte in betreff ghostbusters reinschreiben sonst bin ich verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hi mir fehlen auch noch ein paar maps, für gozer...insbesondere einsperrung....also einfach adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Mamba-HQ Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich suche auch noch Leute die bei hauptsächlich zwei Trophäen mithelfen könnten! "Zahltag!" und "Gozers Meistgesuchter" Weiß jemand ob die Trophys nun auch mit Freunden machbar sind? Oder muss ich immer unbekannte Leute suchen? Bitte adden wer noch mitmachen will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hallo zusammen, ich muss die nächsten 40 Tage nicht arbeiten und würde in diesem zusammenhang gerne die nervigen online trophys für dieses spiele machen. also addet mich bitte wer lust hat zu zocken. mfg psn: liv-pool1892 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Vieleicht sollten wir uns im Forum selbständig machen Ruffy ^^ mit cewada sind wir schon 3 ausbilder Lach (...jeder mensch hat heutzutage 3 Hypotheken am laufen.) :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebig1995 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hi, kann mich irgendwer adden und mir helfen alle Online trophäen zu bekommen? Termin müssen wir dann noch vereinbaren,weil es sich erst ergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts