ernie-1995 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ghostbusters-Team: 1. ernie1995 2.sgefan3000 3.Schickelhobel 4. eintragen und alle anderen Teilnehmer anfragen mit dem Stichwort: Ghostbusters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ghostbusters-Team:1. ernie1995 2.sgefan3000 3.Schickelhobel 4.DasFormanek eintragen und alle anderen Teilnehmer anfragen mit dem Stichwort: Ghostbusters. meldet euch bei mir wenn ihr zeit und lust habt, ich warte schon zu lange das darauf das spiel endlich zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 könnten ja freitag abend machen, hab leider diese woche unter woche überhaupt keine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Bei mir gehts immmer ausser am freitag da feier ich geburtstag unn bin net da:banghead: aber am samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 samstag geht auch ist überhaupt kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hi, Habe fast immer ab 18 uhr Zeit . Addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 samstag klingt gut bin dabei, egal wann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 also samstag welche uhrzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 bei mir gehts nur mittags muss abends weg, können aber schon früh anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 wenn jemand noch irgendwas braucht ich kann helfen spiele alles. muss ja die overarchiever und den letzten slimer irgendwie bekommen können so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernie-1995 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 sagen ma um 15 uhr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venk83 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 könnte auch noch hilfe gebrauchen. also wenn ihr noch einen sucht, meldet euch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 sagen ma um 15 uhr?? mir wär lieber um 14 uhr, würde das auch gehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich suche jemanden der die Trophy "Gozers Meistgesuchter" machen will. Addet mich einfach mit dem Betreff Ghostbusters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRAVO_HUNTER Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hey hab das spiel jetzt erst gekauft (ja etwas spät dafür g) und bräuchte demnach noch alle trophäen MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellrocker Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 such leute die noch nicht alle online trophy's ghostbusters haben und se gerne noch machen würden :emot-raise::emot-raise: mich addn mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjLightzone Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 such leute die noch nicht alle online trophy's ghostbusters habenund se gerne noch machen würden :emot-raise::emot-raise: mich addn mit betreff Bin dabei, anfrage ist auch raus Hab noch n Kollegen und dem sein Kumpel, somit wären wa zu 4. passt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 suche jemanden deer mir bei ein paar online trophies hilft anfrage bitte nur mit betreff!!!: michix1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 suche ebenfalls noch mir fehlen für gozers noch ein paar maps... einfach adden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 bin auch wieder für online trophies zu haben mir fehlen nur noch ein paar kampagnen, schutz und einsperrung einfach mit betreff ghostbuster melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts