TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Können es ja heute mal probieren ob wir kompatibel sind, ich hänge bei den Zerstörungsmissionen vor allen Lesesaal ist der schlimmste. Hab da bis jetzt nur die Insel geschafft voll über so ein aufwand für ne Bronze Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Können es ja heute mal probieren ob wir kompatibel sind, ich hänge bei den Zerstörungsmissionen vor allen Lesesaal ist der schlimmste. Hab da bis jetzt nur die Insel geschafft voll über so ein aufwand für ne Bronze Trophie Zerstörung war noch das einfachste. Mir fehlen nur noch Überleben 5 STück und Einsperren alle! Kaum machbar in der kurzen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hast du ein Glück habe gerade mal Slime Dunk und Dieb komplett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Zerstörung war noch das einfachste. Mir fehlen nur noch Überleben 5 STück und Einsperren alle! Kaum machbar in der kurzen Zeit. Einsperrung is zu 2 am leichtesten Einer muss immer den Schleim haben und so die Geister fangen wenn der Partner gerade kein hat muss eben der andre sie runterholen und der andre versenkt die dann Bei Überleben find ich nur 2 schwer und das war die Bibliothek und die im Keller wo man im Kreis laufen kann aber ansonsten is alles gut machbar wenn man das spiel versteht Unter verstehen meine ich das man die richtigen Waffen für die richtigen gegner verwendet usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Einsperrung zu zweit sowieso dann sind es nur 15 Geister bei mehr Spielern kommen auch mehr Geister, bei Zerstörung ist der Lesesaal der schwerste von allen hab ich schon öfter gelesen, hätte es beinahe geschafft gestern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ja Zerstörung ist nervig, weil es eng ist und viele kleine Lampen kommen und halt noch die Buchgolems. Dadurch hängt man meist fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ja ich schreib mich einfach mal rein brauche noch sämtliche Online Trophies außer "Beende eine Multiplayerkampagne" oder so naja hoffe es zockt noch wer, könnt euch ja einfach mal melden. PSN ID: TobiTurbox P.S.: Bin echt noch relativ schlecht in dem Spiel, wird en bisschen dauern reinzukommen denke ich, bin aber echt ehrgeizig, hab z.B. GTA4 Online fertig geboostet MfG Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 hi geisterjäger *g* suche spieler für online trophys, hab das spiel nur geliehen, daher wäre diese woche ganz recht. einfach FB mit text: Geisterjäger oder Ghostbusters schicken MfG Gampe Dank im vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 die online trophys nerven aber nicht nur bei dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 die online trophys nerven aber nicht nur bei dem spiel auf jeden bin jetzt beim 2. durchlauf, voll zum kotzen häng da jetzt schon knapp 2 wochen dran, hab zum glück nen deutschen, nen englischen und nen spanischen spieler zum zocken die es auch einigermaßen drauf haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 auf jeden bin jetzt beim 2. durchlauf, voll zum kotzen häng da jetzt schon knapp 2 wochen dran, hab zum glück nen deutschen, nen englischen und nen spanischen spieler zum zocken die es auch einigermaßen drauf haben. Was sind den 2 Wochen ich musste nen ganzen Monat warten wegen dem scheis bug am anfang Aber irgendwie macht das spiel Online mehr spaß wie im Singelplayer find ich Natürlich nur mit freunden versteht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Das stimmt schon nur konnte mit keinen dt. vorher spielen musste erst welche suchen, weil die anfänger immer wie blöde umher rennen oder rausgehen sobald man ein paar Geister fängt. Und so wärs der 3. Durchgang habs vorher ohne Ende gespielt und mit den anderen Trophies auch keine Probleme gehabt, war da noch nicht im Forum und wusste daher nicht die Sache mit der Aktualisierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 ich spiels seit monaten immer mal wieder zwischen durch steck aber bei 92% fest :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ist halt nervig, hoffe ja diese Woche noch die Gozer zu bekommen dann nur noch durchspielen mit weniger als 100.000$ und dann endlich Platin, dann kann ich endlich mit den anderen Sachen weitermachen hab noch etliche Dead Space, FF13, Alien Breed 1 und 2, Dead Nation, Enslaved usw. ach ja und Sonic Unleashed *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich spiels seit monaten immer mal wieder zwischen durch steck aber bei 92% fest :'( Ja is bei mir ähnlich, such daher Leute um mal direkt an einigen fehlenden Trophys zu arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Na super alle Jobs erfolgreich erledigt auch immer aktualisieren lassen und trotzdem nichts, jetzt hab ich irgendwo gelesen das die Matches nicht zählen wenn mittendrin einer rausspringt und ich glaube bei ein zwei Matches war es der Fall und ich weiß nicht mehr welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Hy, Ich suche noch zwei Leute für Multiplayerjobs! Vor allem für dem Zerstören-Modus! Bei Interesse bitte über PSN melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-Pit Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hab interesse und melde mich bei dir, ist zwar schon ne weile her wo ich GB gezockt habe, aber auf Platin bin ich nach wie vor heissssss... 92% sind ja schon mal erledigt! Auch für andere die noch Bock haben online zu zocken gilt, einfach adden, aber bitte mit Betreff: GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich würde gerne die Online Trophies anfangen gibs wen der lust hat? könnt mich auch einfach im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 hat jmd lust heut abend bzw morgen mit mir weiter an gozers most wanted trophy zu arbeiten..dann meldet euch bei mir..bin heut abend nach arbeit online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts