TopperHarlee Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Und wieder nen Tag für Zahltag. Auch hier wieder schreibt mich an und es wird wieder versucht anzugehen. Über die letzten Tage hinweg haben wir versucht verschiedene Varianten zu spielen um die Trophäe zu erhalten und haben ein paar gerüchte vernichten können wie man diese Trophäe erhält. Die liste der Gerüchte ist nun auf 2 noch offene varrianten gefallen. (Natürlich kommt hier bald der ausführliche Bugreport für die erreichung der 2 nervigsten Trophäen in allen einzelheiten und weiterführende tricks sobald zahltag 100% entschlüsselt wurde. Sollte heute klappen wen genug wieder dabei sind!!!!) bitte bei intresse übers psn da ich net immer das forum überwache ob hier wer was geschrieben hat Wann startet ihr immer? Kann leider immer erst ab 21 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich bin auch dabei...einfach adden und bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hi Leute, ich suche noch 2-3 Leute die bei Gelegenheit mit mir die Gozars Meistgesuchte und Zahltag Trophy machen. Termin hab ich keinen bestimmten, weil es sich bestimmt eh ein bisschen hinzieht bis man die 2 Trophäen hat. Addet mich einfach mit Betreff Ghostbuster oder so. mfg PSN: liv-pool1892 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hey Leute, ich brauche jemanden, der mit mir die Kampagne als Bestverdiener macht. Helfe natürlich auch wo Hilfe benötigt wird. Wäre super, wenn es dieses Wochenende klappen würde. Einfach eine Anfrage mit Betreff "Ghostbusters" schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hihab nochgar keine trophies in online...also wer kann/will sie mit machen???... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hihab nochgar keine trophies in online...also wer kann/will sie mit machen???... kannst mich ja mal adden müssten dann mal probieren ob wir zusammen spielen können, hab die us fassung und da gehts mit manchen nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hihab nochgar keine trophies in online...also wer kann/will sie mit machen???... immer gern dabei du musst mich bloß adden und mal gucken wann ich on bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Suche nun noch jemanden, der mit mir Gozers Meistgesuchter macht. EDIT: hab endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hi Leute, möchte gerne Gozers Meistgesuchte machen und brauche bitte Hilfe, da alles bis zum Ende durchstehen echt hart ist mit Fremden. Schutz fehlen mir nur noch 3 Locations, Schleimversenker-Siege dürfte ich voll haben (wenn man die überhaupt braucht!) Denke Dieb dürfte auch mit Noobs gehen, nur: Einsperrung, Zerstörung und Überleben alle Wellen bzw. Relikte iss sauschwer finde ich. Also, gerne Adden mit Hinweis auf Ghostbusters. P.S. habe das Game von Heute bis Sonntag und bin immer Abends on, Freitag und Samstag gerne länger zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Kann doch nicht sein, dass das hier so wenige noch spielen. Ich spiel jetzt erstmal noch die Kampagne durch und dann stell ich mich für online zur Verfügung, da ich dann ja selbst auch noch alles brauche, was online betrifft. Die Sachen hätte ich dann gern abgeschlossen, bevor ich dann den Rest in der Kampagne mache. Muss ja irgendwie möglich sein heutzutage noch Platin hier zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wär immer noch mit bei Gozer fehlt mir auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hi, Ghostbusters! brauche Hilfe bei allen m.player trophis. Wollte ja normal machen aber irgendwie ist auf den Servern sogut wie nichts los. Zeit nach absprache! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 brauch 3 starke Spieler für Gozers Meistgesuchte!!! Hauptsächlich Überleben!! Einfach adden und Ghostbusters dazu schreiben!!! ID: Noggboss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich könnte jeden gebrauchen. Vor allem vorrangig wegen dem, dass man nicht rausgeht. Weil ich hab online fast immer das Problem, dass einer raus geht und dann geh ich auch, weils ja nix mehr bringt. Wenn ihr Lust auf Ghostbusters habt - bitte melden. Bin grad für Gozer am Arbeiten und von den Jobs hab ich bisher nur wirklich 4 perfekt geschafft. Von über 20 gespielten. Die Ausbeuterate ist demnach sehr unterdurchschnittlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hi, bin immer abends für mindestens eine stunde verfügbar! gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
city hunter Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Möchte mich bei Fluffylein, nemoe88 und Noggboss für eure Hillfe bedanken. Und ganz besonder bei Fluffylein den mit dir haben wir sogut wie alles geschafft! Dake Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Suche noch Leute die die Gozer Trophie benötigen, habe leider die US Fassung die nicht wirklich mit der dt. kompatibel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich suche auch noch Leute die am Tage können. Hab immer von 8 - 15 Uhr Zeit. Brauch auch Gozer hab erst 12 Maps fertig also immer her mit den Anfragen. Ich brauch dringend mal 2-3 gute Spieler für die Überleben Jobs. Maaaan da stellen sich einige echt dusselig bei an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Da muss ich dir recht geben, hatte gestern nur Idis drin die ständig die Geister fangen wollten bei Relikte zerstören *kopp schüttel* oder die bei Einsperrung rausgehen wenn ich mal ein paar Geister fange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Das geht mir auch oft so. Maaan besonders dann kurz vorm Ende. Ich könnt jedes mal mein Pad gegen die Wand werfen. Derzeit sitze ich an überleben und das ist so übel da werde ich jetzt schon das Spiel mit einer 8 bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts