Driller1407 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Suche jemand für alle Online Trophäen. Hab fast immer Zeit also einfach per pn melden oder mich im psn adden (bitte mit Betreff). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Bräuchte auch noch welche für Multiplayer am besten 3 das wir die Jobs gleich alle erledigen können. Habe auch schon Polar Slimer also einfach adden mit Ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hey da wäre ich auch gleich dabei, bin ohnehin sowieso dran die trophies zu holen. Servus. Dann schreib ich dich heut mal an. Wer einsteigen möchte muss mir ne Anfrage schicken. Wann hast du so Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Würde auch zur Verfügung stehen. Mir fehlen allerdings noch alle Online Trophies. Ich kann meistens Abends zocken. Id: DaGri im Betreff: Ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twixmann Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Habe das Spiel jetzt in Einzelspieler durch und würde jetzt die Online trophies machen. Wer lust hat einfach mit Betreff Ghost adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Benötige Leute die die US Fassung haben irgendwie gehts nicht mit Spielern die die deutsche haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hi, suche jemanden der mit mir am Besten morgen den 24. August ab ca 13 Uhr die Online Trophies machen würde. Meldet euch bei bitte bei mir. mfg PSN-ID: liv-pool1892 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 komme bei den online trophies nicht so ganz klar. kann man die nur bei gewerteten spielen, sprich ranglisten spielen machen? wenn ja wie kann man sich da verabreden bzw. einladen. weil ich bekomm das nur bei nicht gewerteten spielen hin meinen kumpel einzuladen sodass wie beide dann da zusammen zocken. außerdem kommen dann noch irgendwelche fremde meistens mit dazu, die dann vor einem bestverdiener werden usw. mfg liv-pool1892 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hallo zocke das spiel gerade durch und brauch dann auch noch alle online trophies, wer kann mir helfen??? reicht es wenn man zu 2 zockt??? MFG^^ meldet euch ihr platinjäger:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hallo zocke das spiel gerade durch und brauch dann auch noch alle online trophies, wer kann mir helfen??? reicht es wenn man zu 2 zockt???MFG^^ meldet euch ihr platinjäger:) für 3 jobs muss man mind. mit 3 oder 4 leuten spielen, geister einfangen pro karte 15, relikte zerstören sollen 27 sein pro karte und man muss alle 3 pke´s schützen auf allen karten für gozers meistgesuchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 das klingt ja mal ätzend....gibts noch jemand der de trophies noch brauch???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich brauch nur noch 1 geist und die jobs halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 für 3 jobs muss man mind. mit 3 oder 4 leuten spielen, geister einfangen pro karte 15, relikte zerstören sollen 27 sein pro karte und man muss alle 3 pke´s schützen auf allen karten für gozers meistgesuchten. Für welche jobs muss man der zu 3 oder 4 sein? ich hab bislang alle zu 2 gemacht und mir fehlen nur noch n paar überleben + n paar einfangen, dann hab ich alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Für welche jobs muss man der zu 3 oder 4 sein? ich hab bislang alle zu 2 gemacht und mir fehlen nur noch n paar überleben + n paar einfangen, dann hab ich alle. na auf jeden fall zerstörung da müssen pro map 27 relikte zerstört werden zu zweit ist das voll müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 mein bruder hat das spiel mal vor einem halben jahr angefangen und jetzt fehlen noch 4 trophies die ich gern holen würde das sind zahltag ( da hat er von irgendeinem problem gesprochen die hätte nicht geklappt) kein Job ist zu groß (fehlen nur noch wenig geister) Gozers meistgesuchter wäre es am besten ich würde nochmal alle spielen und Wunderkind da könnte mir mal einer erklären was ich dafür machen muss da der leitfaden hier sehr schlecht ist was sind nachjob erfolge stellt ne freundes anfrage dann können wir mal zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hi zusammen ich brauche auch noch sämtliche online-trophies. mit den offline-trophies bin ich bald durch, sodass ich mich dann um den multiplayer kümmern kann.. @schickelhuber brauchst du die trophies auch immer noch? wenn ja, könnten wir mal zusammen zocken? sonst noch jemand da, der auch beim online-modus mithelfen kann? meldet euch doch bei mir, dann kann ich euch als freunde adden.. vielen dank bartolomaeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hab jez bis 8 Mill allein gezockt,also ohne Kollegen, und durcheinander ,leider is dabei nur Zahltag rausgesprungen.ich add ma paar Leut von hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hab jez bis 8 Mill allein gezockt,also ohne Kollegen, und durcheinander ,leider is dabei nur Zahltag rausgesprungen.ich add ma paar Leut von hier. wäre dabei falls es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Brauche nur noch Gozers Meistgesucht wer Lust hat einfach adden mit betreff Ghostbusters!! ID: Noggboss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich brauche noch fast alle online trophäen also wenn wer lust hat nen bisschen zu zocken einfach eden mit betreff ghostbusters bin eigentlich jeden abend online würd mich freuen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts