MiraculiX75 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ich brauche unbedingt hilfe bei zerstörung mit noobs und unbekannten ist es einfach unmöglich zu spielen die einen fangen z.b. lieber die Geister die aus den Artefakten kommen die anderen lassen einen liegen wen man gestorben ist und wieder andere stehen bloss rum. Werde heute abend wieder so zwischen 20.00-21.00 Uhr on sein also bitte adden. Mit 3 Spieler ist es am besten zu machen Brauche immer noch dringend hilfe bei Zerstörung es ist einfach nicht zu schaffen mit unbekannten spieler Ok hat scih inzwischen erledigt hab es endlich geschafft hab alle online trophäen gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hi leute, bräuchte welche die mir bei den online trophäen helfen, habe noch keine(von den online). schreibts mir einfach ne anfrage psn-id michix1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John76_S Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hi. Wer noch Hilfe bei den Trophäen braucht oder nicht lange nach Kampagnen Mitspieler suchen will , kann mich gerne adden. PSN-ID wie im Profil gesehen: John76_S Brauche nur noch die restlichen Geister von Slimer Versenker. Ist jemand dieser Fehler bei Multiplayer bekannt? Ich wollte michix1 helfen die Trophäen zu sammeln, konnte aber nicht an seinem Spiel teilnehmen. Weder durch normales Beitreten noch durch Einladung. Genauso konnte er nicht bei mir teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich bräche auch noch alle online tropys wer bock hat mir zuhelfen schreib mich an.... id. tatjana-corleone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhoxx Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich brauche auch noch alle Online Trophäen, da wir ja doch noch paar zusammen kratzen könnten, sollten wir vielleicht ein Termin ausmachen wo wir dann zusammen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich brauche auch noch alle Online Trophäen, da wir ja doch noch paar zusammen kratzen könnten, sollten wir vielleicht ein Termin ausmachen wo wir dann zusammen spielen? ja das cool dann schreib mich an meine id ist Tatjana-corleone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich brache hilfe bei die tropys: Auf der Gehaltsliste Ein Multiplayer-Kampagne erfolgreich abschließen. Zahltag! Gesamt-Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Kampagnen-Einstellung werden. Gesucht! Drei meistgesuchte Geister besiegen. (Hab erst 2) Angestellter des Monats Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Job-Art werden Kein Job ist zu groß Alle meistgesuchten Geister besiegen. Gozers Meistgesuchter Jeden Multiplayer-Job an jedem Ort erfolgreich abschließen. Wunderkind Mehr als $2,500,000 bei Multiplayer und mehr als 30 Nach-Job-Erfolge erzielen. 50 Jobs abschließen. wer zeit und lust hat mir zuhelfen könnt ihr mich über der ps3 anschreiben. und närtürlich helfe ich euch auch bei den tropys.meine Ps3 ID: Tatjana-Corleone und ich freue mich wenn ihr mir helfen könnt den alleine schaffe ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John76_S Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Wer die folgenden Maps auch noch braucht, kann sich ja melden: Zerstörung: Verlorene Insel Wenn Kampagne nicht zählt noch: Büro, Maya-Abteilung Überleben: Lesesaal, Kellerregale, Verfluchte Regale, Verlorene Insel Wenn Kampagne nicht zählt noch: Ägypten-Abteilung Bitte auch schreiben was ihr spielen wollt und wann. Hat sich erledigt. Hab Platin geholt :-) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 brauche noch hilfe bei Schutz.Einer lenkt bei der dritten PKe Aufladung ab und rennt mit dem dicken Monster im Kreis.Der andere ballert die kleinen viecher weg. Wie blond sich manche anstellen eigentlich voll simpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hallo! Würde gerne die Online Trophys holen. Hab noch keine! :-) MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 @ Plick Ich hab zwar schon die meisten, aber kann dir gern helfen, will auch noch Platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 brache auch so gut wie alle online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich brauche auch noch alle... Edit: Ich habe gestern mal angezockt und is eigentlich net so schwer. Wäre nur gut ein bis zwei Leute zu haben die die Kampagne mitmachen. Wenn man dann die Kampagnen für jeden Spieler einmal durchzockt und drauf achtet das halt immer ein bestimmter Bestverdiener ist ist es für alle sinnvoll. ich werd heut abend weitermachen. wer sich also anschließen möchte bitte Freundschaftsanfrage mit Ghostbusters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebig1995 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 kann mir auch einer helfen bei ghostbusters alle online trophäen zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 @ Der Duke ...das wäre genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hi, brauche noch fast alle online trophys. bitte adden mit betreff wer interesse hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 @ Gucky1965 ...haben wir nicht gestern schon zusammen gespielt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hey ich brauch auch alle online trophys wer lust soll mir ne einladung schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hey ich brauch auch alle online trophys wer lust soll mir ne einladung schicken Wenn du willst können wir die trophys zusammen machen. ich schick dir heut abend mal ne anfrage. müssten dann halt abwechselnd bestverdiener werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siohbeast Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hey da wäre ich auch gleich dabei, bin ohnehin sowieso dran die trophies zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts