MagicDonsen Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 also ich hab schon npaar geholt, bin aber für boostgames immer gerne zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ich brauche alle Online Trophies.Suche jemanden der gerade mit Online Modus angefangen hat,bzw. anfangen will.Meine ID: ranpq,addet mich mit Betreff Ghostbusters. da nimmst du dir ganz schön was vor, bugs ohne ende der online modus!!! Zahltag kommt irgendwie!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hi, suche zuverlässige Leute die mit mir die Online-Trophies machen wollen einfach adden unter Dominique1979 leere Freundesanfragen werden gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felensis Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hi! Brauche auch noch alle und stehe zur Verfügung. Einfach mit Betreff Ghostbusters adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich melde mich dann hier auch mal brauche noch alle online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriegsVeteran Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Moin, brauche auch noch einen guten mitspieler für meine restlichen Online-Trophäen wer lust hat des öfteren ab 18.00 Uhr in der woche zu zocken, der addet mich bitte mit entsprechendem Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masahikox Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hallo! Müsste noch dringend die "Gozers Meistesuchter" Trophäe erspielen. Dazu müsste ich nur noch ein paar Überlebenslevels durchspielen. Wer kann mir dabei helfen? Bräuchte zuverlässige gute Spieler... :-) Meine ID ist Masahikox1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 stehe nun auch bereit für den online modus. hab sie noch nicht begonnen wäre also sinnvoll wenn wir ein team aufstellen dass wir gemeinsam alle abarbeiten einfach adden mit passendem betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hi 2 all Ich brauche einen erfahrenen Spieler für "Gozers Meistgesuchter" Trophie genau gesagt fehlen mir noch 2 Schutz - Jobs, 4 Zerstörung - Jobs und alle Einsperrung - Jobs. Wäre für jede Hilfe dankbar. Meine ID lautet Doflamingo27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caruso Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hi Leute, ich suche noch ein paar mitspieler für die Online Trophys von Ghostbusers falls hier jemand es noch spielen sollte, darf er mich gerne anschreiben. Trophy die mir noch Fehlen Zahltag Gozers Meistgesuchter PSN-ID Drake981 Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wer will kann mich addn bruche noch alle online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hey ich brauche auch noch ein paar leute die mich tatkräftig unterstützen:). Wenn jemand lust hat einfach addn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caruso Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Jemand zufällig da der es jetzt online spielen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 kann mir jemand helfen??? hab noch keine(online trophies) und nie ist jemand online!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 brauche auch noch einige online trophies. wenn jemand lst hat oder selbst hilfe braucht einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Wir brauchen noch einen dritten Mitspieler für die Schutz, Überleben, Zerstörung. PSN ID MiraculiX75. Wir werden heute abend ab ca.21.00 Uhr damit anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMarsx Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wer ernsthaft Interesse hat die Trophäen für Ghostbusters Online zu machen, einfach mich adden. Im Betreff Ghostbusters noch bitte reinschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 suchen noch zwei mitspieler... fratzel2008 adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 LoL, dachte die platin is so gut wie unmöglich! Bräuchte zwar theo auch nur noch ein paar der MP-Trophys für Platin aber soll doch verbugt sein! Naja falls 4 mit Headset zusammen kommen würd ichs auch nochmal probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 bitte adden, ich brauch auch noch so ziemlich alle online tgrophäen und hab bock mal wieder geister zu fangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts