MadMax1184 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 hi leute mir fehlt nur noch eine tropähe und da muss ich alle jobs erledigen, brauche einen fähigen jäger der übelebensjobs meistern kann, weil die meisten zimlich oft am boden liegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakerMan1 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Grüß euch, suche für heute Abend ab 20:00 - 20:30 Online Spieler die mit mir die Online Trophys von Ghostbuster jagen. Bitte Spieler nur mit Headset melden da man alles leichter übers Mikro besprechen kann. Helfe ebenson gerne Spielern denen Online Trophys fehlen, einfach mich adden. PSN-ID MakerMan1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hallo suche auch noch partner für die online trophys!!! habe noch keine einzige !! also wer mir helfen will soll mich im psn adden : VENDETTA_BUSHIDO bitte in die freundschafteinladung dann ghostbusters dazu schreiben dass ich bescheid weiß.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hoi, suche noch jemanden mit dem ich die online trophys holen kann. Einfach freundschaftsanfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Suche noch jemanden der Lust hat alle Jobs sowie Kampagnen zu meistern bzw. Gozers Meistgesuchter und Zahltag. Wer lust hat kann sich melden, bin fast immer so gegen 22.00 uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hi Ho such jemanden der mir bei denn Online Trophies helfen kann wie z.b. Zahltag oder Gozers Meistgesuchter währe nett wenn sich wer meldet ich helfe auch gerne wenn jemand Hilfe braucht! Wenn ihr mich addet bitte mit Text Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich suche einen oder mehrere gute Spieler mit Erfahrung (Rang: Geisterjäger des Jahres), um folgende Jobs erfolgreich abzuschließen: Keine Wäre sehr nett, wenn sich jemand melden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 @cesc währe dabei, bin aber erst ab 22.00 oder 22.30 Uhr online in seltenen fällen auch etwas eher. mein Rang ist : Geisterjäger des jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hm, das ist wohl ein bisschen spät.. Also Freitags & Samstags könnte ich so spät, in der Woche eher nicht. Könntest am Wochenende denn etwas früher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 hy leute wäre auch immer noch für die online trophys zu haben..muss mich aber erst wieder etwas ins spiel reinfuchsen da es schon lang nicht mehr in der ps3 war..aber nach 1-2 runden läuft das eh wieder-also wäre mit dabei sofern ich online bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 So habe die Trophäe nun endlich erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hi zusammen, ich suche ein partner um die online Trophäen zu machen einfach anschreiben: jergal2010 und ghostbusters in die beschreibung rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 XR85XSoldier adden für GB online Erfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hi, ich such jemanden für die Online Trophys ich hab noch keine einzige hab mir das Game aber auf unbestimmte zeit ausgeliehn also wenn jemand bock hat Adden aber bitte mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.47 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Jergal2010 & Bassfreak hab euch geaddet zwecks Online Trophies. brauche Einsperrung ab Dächer und Überleben ein paar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Jergal2010 & Bassfreak hab euch geaddet zwecks Online Trophies.brauche Einsperrung ab Dächer und Überleben ein paar. nein hast du nicht zumindest mich nicht! ah hab grad gelese das du ne andere id hast als im forum da hast mich doch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hi leutz also ich habe schon einiges alleine online gemacht: - 2.500.000 $ aber die trophy noch nicht - 33/48 bestverdiener - aber nur 8 level erfolgreich abgeschlossen. - und einige meist Gesuchte geister also wer da auch noch was braucht ich wäre nicht abgeneigt ihm auch zu helfen. PSN : eSorRambo adden es lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 @eSor adde dich heute abend, will mi auch noch die letzten online trophäen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 b rauch dei auch noch im moment hab eich aber genug zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich brauche alle Online Trophies.Suche jemanden der gerade mit Online Modus angefangen hat,bzw. anfangen will.Meine ID: ranpq,addet mich mit Betreff Ghostbusters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts