ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbaandy Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hey ich brauch ein paar online trophies und wer mit mir für sich und mich trophies holen will soll sich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Hi geht klar, ich helfe dir dabei gern bzw ich brauch die auch noch, adde mich einfach mal, bin morgen ab 17 uhr online!!! meine id: MadMax1184 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Jup, könnte die Online Trophies auch noch gebrauchen. Könnt euch ja melden, bin von der Uhrzeit her eigentlich flexibel. ID:Cooligan85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Hey, suche auch jemanden für die Online Trophys. Wer mag kann mich gerne adden. id: angelofdeath3985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich brauche die auch noch.angelofdeath3985 ich adde dich oder du mich und ab wieviel uhr sollen wir das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 ich brauche die auch noch.angelofdeath3985 ich adde dich oder du mich und ab wieviel uhr sollen wir das machen? Kannst mich ja gerne schonmal adden, wenn ich heute nachmittag zu Hause bin können wir gerne starten so gegen 17 Uhr schätze ich. Ansonsten können wir ja über PSN ne genaue Zeit ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 wer jetzt zeit hat addet mich will die doofen meist gesuchtenh geister alle psn baraka2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 brauch auch noch n paar. bin dabei, einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 bin morgen ab 16 uhr auf jedenfall online!!!! habs oder schaffe es heute leider nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finalzero Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Brauche auch noch die Online Trophies. Habe noch keine einzige. Wer lust hat zu zocken. ID: Redfinal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Wer lust hat zum spielejn und tropähen jagen: ID: Dudegon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Hätt scho lust, hab auch schon n paar Online, hab aber auch die US Version. Da muss man ja leider drauf achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Wer hat lust und zeit mit mir nächsten sonntag gegen 16 uhr ein paar onlinetrophäen zu ergattern,benötige noch 3 weitere Geisterjäger zum mitmachen, vorraussgesetzt es klapt mit dem zusteigen:),addet mich bitte im PSN wenn ihr mitmachen wollt. ID:KKILLER81 Hier mal eine List fürs Geisterjägersquad:) (Headset wäre gut) 1.KKILLER81 2. 3. 4. MFG,Ben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Wer hat lust und zeit mit mir nächsten sonntag gegen 16 uhr ein paar onlinetrophäen zu ergattern,benötige noch 3 weitere Geisterjäger zum mitmachen, vorraussgesetzt es klapt mit dem zusteigen:),addet mich bitte im PSN wenn ihr mitmachen wollt.ID:KKILLER81 Hier mal eine List fürs Geisterjägersquad:) (Headset wäre gut) 1.KKILLER81 2. 3. 4. MFG,Ben 1.KKILLER81 2.angelofdeath3985 (mit Headset) 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Würde auch mitmachen, geh ich recht in der Annahme das wir dann Kampagne spielen?^^ Für alles andere brauchts keine 4 Leute und macht es nur schwieriger. Falls Kampagne trag ich mich und einen Kumpel mal mit ein, auch wenn ich noch nicht 100% weiß ob er auch mitmacht, denke aber schon. 1.KKILLER81 2.angelofdeath3985 (mit Headset) 3.b00nsai 4.*HivefleetTitan* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Würde auch mitmachen, geh ich recht in der Annahme das wir dann Kampagne spielen?^^Für alles andere brauchts keine 4 Leute und macht es nur schwieriger. Falls Kampagne trag ich mich und einen Kumpel mal mit ein, auch wenn ich noch nicht 100% weiß ob er auch mitmacht, denke aber schon. 1.KKILLER81 2.angelofdeath3985 (mit Headset) 3.b00nsai 4.*HivefleetTitan* Ja wunderbar,falls ihr mich noch nicht geaddet habt,werde ich das heut abend mal machen,ja wir werden versuchen die kampagne zu spielen,mal schauen ob wir ein paar trophäen bekommen:),denke mal das Darlehen abgezahlt,auf der gehaltsliste,gesucht und angestellter des monats drin sind,bei zahltag kann man sich ja absprechen wer die geister in die falle klatscht:)die restlichen kommen ja denk ich mal von alleine,geht hauptsächlich um den spass,vlt. bekommen ja alle die trophies die sie noch brauchen,bei mir wären das noch alle onlinedinger:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 zahltag geht nicht,habe es mit jemanden ausprobiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Zahltag! Gesamt-Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Kampagnen-Einstellung werden. steht doch jede einstellung kann ja alles heisten im rangspiel hab ich überall best verdieher vieleicht muss man ja noch im ungewertet auf jede schwirigkeitsstufe kein plan das spiel nerft mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Zahltag!Gesamt-Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Kampagnen-Einstellung werden. steht doch jede einstellung kann ja alles heisten im rangspiel hab ich überall best verdieher vieleicht muss man ja noch im ungewertet auf jede schwirigkeitsstufe kein plan das spiel nerft mich Dabei macht der SP en riesen Spass,schon ätzend das immer der MP bei guten Spielen versaut wird,den MP hätten se sich sparen können und stattdessen mehr SP Level,naja versuchen werd ichs trotzdem,hab ja bezahlt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts