Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks

VoLLpEiLo

Recommended Posts

Geschrieben

Eine Liste aller Skillungen für alle Passiven Werte:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ein kleines Video:

http://www.youtube.com/user/YucheeEL.../0/wS8XONgxx-s

Geschrieben

Schnell HILFE!

Ich bin ganz aus dem Häuschen, denn ich habe jetzt einen ???-Charakter bei OGIT entdeckt.

Leider konnte ich ihn nicht mitnehmen.

Weiss hier jemand, wie ich ihn bekommen kann?

Und noch etwas... ist es so wie bei ???-Rüstungen und ???-Waffen dass er voll gelevelt ist, so auf E oder U????

Wie kann ich ihn identifizieren... doch nicht in der Schmiede, aber vielleicht beim Hausarzt?

HILFEEEE, kann mir jemand helfen?? SCHNELLL es eilt!

Geschrieben
  DefenderOfAll schrieb:
Schnell HILFE!

Ich bin ganz aus dem Häuschen, denn ich habe jetzt einen ???-Charakter bei OGIT entdeckt.

Leider konnte ich ihn nicht mitnehmen.

Weiss hier jemand, wie ich ihn bekommen kann?

Und noch etwas... ist es so wie bei ???-Rüstungen und ???-Waffen dass er voll gelevelt ist, so auf E oder U????

Wie kann ich ihn identifizieren... doch nicht in der Schmiede, aber vielleicht beim Hausarzt?

HILFEEEE, kann mir jemand helfen?? SCHNELLL es eilt!

Gabs den bei nem Schmetterling oder was glänzendem? Wenn er in einer Kiste war, denk dran die kannst du nur einmal öffnen.

Geschrieben

Jedenfalls war er recht freundlich und lief mir auch nicht weg.

Werde dann heute abend nochmal reinschauen, ob der da noch rumsteht.

PS

Kommt er vielleicht mit, wenn ich S-Rang hole, oder muss ich ihn dann noch besiegen?

Geschrieben

Also kein Witz. Hab' den für S Rang nicht benötigt und daher keinen Plan. Wo haste denn den Kerl aufgetrieben, Defender? Welches Stockwerk, welche Richtung?

Geschrieben

Soll das jetzt hier jetzt endgültig ein Satire-Thread werden? Du meinst doch den ganz normalen Typen, mit dem man reden muss, wenn man die Quest beenden will.

Und jetzt wieder back to topic:

Man sollte vor dem Spielen erst die Konsole einschalten.

Man muss erst die Waffen ziehen, bevor man angreifen kann.

Man muss je nach Waffe innerhalb eines gewissen Bereichs um den Gegner sein, um eine Aktion auf ihn ausführen zu können.

Wenn man nur mehr wenige TP hat, sollte man sich besser um die Heilung Sorgen machen. Wenn die TP auf 0 fallen, ist man leider k.o. gegangen und kann keine Aktionen mehr ausführen.

Nachdem man einen Levelaufstieg hat, muss man die neugewonnenen Fertigkeitspunkte auch verteilen.

Neue aktive Fertigkeiten müssen zudem auch in die Befehlsleiste integriert werden. Passive Fertigkeiten wirken sofort. Deshalb heißen sie auch aktiv und passiv.

Und nicht vergessen: neu erworbene Ausrüstungsgegenstände müssen auch erst im Menu ausgerüstet werden.

Geld ist ganz nützlich, wenn man in Geschäften einkaufen will.

Wenn die Gegner in einem Gebiet keine exp mehr geben, hat man den effizienten Zeitpunkt, um ins nächste Gebiet zu gehen, leider schon lange verpasst.

Man kann übrigens seine Heilzauber und MP-Regenerationsfähigkeiten auch auf andere Spieler anwenden.

Wenn man in einer Onlinequests ist, und das Zeitlimit abläuft, kann es vorkommen, dass die die Quests leider als gescheitert zählt.

Mann kann mit den Personen, die in der Stadt herumstehen auch reden. Es kann auch manchmal vorkommen, dass man mit einer ganz bestimmten Person reden muss, damit man in der Geschichte weiterkommen kann.

Wenn man eine Quest erfolgreich beendet hat, bekommt man eine Note. Dabei ist ein S-Rang das beste Ergebnis, obwohl das S im Alphabet nach dem A kommt. Ansonsten wird aber die Reihenfolge im Alphabet eingehalten, damit es nicht zu schwierig zum Verstehen ist.

So, jetzt haben wir ja schon mal eine geballte Ladung JRPG-Wissen gesammelt. Vielleicht kommt ja noch ein bisserl was dazu, um unseren Neulingen einen guten Start ins Spiel gelingen zu lassen.

Geschrieben
  AlphaChris schrieb:

Wenn man in einer Onlinequests ist, und das Zeitlimit abläuft, zählt die Quests leider als gescheitert.

Stimmt nicht ganz. Es gibt auch Ausnahmen, z.B. in Fütterungszeit, wo die Quest normal beendet wird, wenn die Zeit abläuft und man die Belohnung anhand der bis dahin getöteten Lindwürmer bekommt.

Aber ansonsten Danke für die Geheimtipps. Viele davon kannte ich noch nicht.

Geschrieben

Ich fühl mich jetzt ausgeschimpft. *schäm*

AlphaChris schrieb:
....., bekommt man eine Note. Dabei ist ein S-Rang das beste Ergebnis, obwohl das S im Alphabet nach dem A kommt. Ansonsten wird aber die Reihenfolge im Alphabet eingehalten, damit es nicht zu schwierig zum Verstehen ist....

Ich verstehe das S immer als: "Super, Heini, toll gemacht!"

Geschrieben
  Infinitum86 schrieb:
Stimmt nicht ganz. Es gibt auch Ausnahmen, z.B. in Fütterungszeit, wo die Quest normal beendet wird, wenn die Zeit abläuft und man die Belohnung anhand der bis dahin getöteten Lindwürmer bekommt.

Aber ansonsten Danke für die Geheimtipps. Viele davon kannte ich noch nicht.

Danke für den Hinweis. Ich habe das natürlich sofort ausgebessert. Jaja, man kann in diesem Thread wirklich noch ganz wichtige Sachen lernen.

DefenderOfAll schrieb:

Ich verstehe das S immer als: "Super, Heini, toll gemacht!"

Das ist eine phänomenale Eselsbrücke, die muss ich mir unbedingt merken. Immer diese Ausnahmen. Da lernt man erst mühselig das Alphabet und dann so etwas.

Geschrieben
  VoLLpEiLo schrieb:
Und aktiv wären dann ATK+, ... ?

Aber das wäre doch eig. 'ne Verschwendung von Punkten.

nein. wenn du dich auf etwas bestimmtes levelst zum beispiel bogen dann reichen die punkte, nach der vierten Wiedergeburt, aus um fast alle passiven änderungen zu holen. denn bei bogen, axt etc brauchst du nicht alle attacken etc

Geschrieben

Und ist das jetzt seeehr nützlich?

Oder sollte man sich besser doch spezialisieren.?

Und was ist ein ??? Charakter?

Ich habe schon 4 ??? Ausrüstungsstücke gekriegt,

aber davon habe ich noch nie gehört oder gelesen...

Geschrieben
  Infinitum86 schrieb:

Naja, ums genau zu sagen, zB bei Fütterungszeit ist die Quest erfüllt, wenn man innerhalb der vorgegenbenen Zeit eine Mindest-Bedingung erfüllt hat.

Wenn man zB die ganze Zeit herumläuft und sich wundert, dass kein Lindwurm um die Ecke kommt und die Zeit ist abgelaufen, dann ist die Quest gescheitert.

Die Bedingung ist nunmal, wenigstens einen zu finden und! zu killen :)

-----

Was ich bei WKC vermisse das sind die Sammel-Quests wie bei Monster Hunter Freedom.

Grad ab GR26 muss man so verdammt viel sammeln und muss dann die Quest immer abbrechen, da wären solche Sammel-Quests nicht schlecht, dann gibts wenigsten noch einen keinen Punktebonus und die Belohnungskiste.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...